Stadt Leiden in Holland auch im Winter sehenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also... wenn es z.B. stark regnet macht Leiden nicht viel Spaß. Und im Winter gibt es weniger gemütlicher Aktivitäten rund um das Wasser. Aber die Schönheit der Gebäude ist noch immer da. Und mit Weihnachtleuchtung ist es auch sehr schön eigentlich.

Sonnst sind andere schöne Stadte nicht weit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Leiden ist eine niederländische Traditionsstadt, die Bauwerke, Mussen etc. faszinieren auch mím Winter und die Nordseeluft ist besonders wirksam. Ausserhalb der Saison ist es dort, wie auch häufig sonst an der Küste, besonders entspannt und ruhig- die Sehenswürdigkeiten (siehe dazu meine Antwort auf deine andere Frage) sind ebenfalls nicht verschwunden.

Du fährst also nicht in die "Walachei", mit ein bisschen Planung wird es ganz sicher ein netter Aufenthalt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?