Stadt in Nordthailand

3 Antworten

es ist nicht richtig das von der Schönheit und den Sehenswürdigkeiten beide Städte vergleichbar sind wie einer der vorherigen schrieb. Ich persönlich halte von chiang rai gar nichts. einzig der weisse tempel ist ein highlight. chiang mai ist wirklich die rose des nordens und ist chiang rai unbedingt vorzuziehen. guesthouses oder gästehäuser sind meines erachtens nur bedingt zu empfehlen. ich würde nur hotelunterkünfte akzeptieren.

Also ich war selbst zwar noch nicht dort, aber ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass ihnen Chiang Mai in Nordthailand gut gefallen hat. Bei Wikipedia steht, dass die Stadt wegen Ihrer landschaftlichen Schönheit auch "Rose des Nordens" genannt wird. Das hört sich doch schon mal gut an. Da hast Du anscheinend tolle Natur, aber auch viele Tempel, Ruinen und Kultur.

Chiang Mai sollte man auf jeden Fall besuchen. Chiang Rai meide ich in der Hochsaison, da man an allen interessanten Plätzen unzählige Busse mit Touristen trifft.

Mae Hongsorn ist landschaftlich sehr schön und nicht so überlaufen. Hier kann man z.B. eine ganztägige Wanderung durch den Dschungel machen und wird als Führer nur von 2 Hunden begleitet.

Die Tour beginn - (Asien, Thailand, Stadt) Wo geht es weiter - (Asien, Thailand, Stadt)

Was ist Ostdeutschlands schönste Stadt?

Was ist eurer Meinung nach die schönste Stadt in Ostdeutschland? Ein Freund von mir möchte jeweils eine Stadt im Norden, Osten, Süden und Westen Deutschlands besuchen. Eigentlich eine gute Idee, um ein Land kennen zu lernen. Nur im Osten bin ich mir unsicher… Berlin kennt er übrigens schon!

...zur Frage

6 Tage für Chiang Mai und Chiang Rai?

Hallo ihr, wir planen gerade für die Weihnachtsferien unseren Thailand Trip und haben 6 Nächte zu Beginn für Chiang Mai/Chiang Rai geplant. Meint ihr das ist zu wenig Zeit für beide Orte? In Chiang Mai würden wir gerne in den Elephant Nature Park, in den Tempel auf dem Doi Suthep und Zip Lining "Fly of the Gibbon" machen, für Chiang Rai wäre mir nur der Wat Rong Khun wichtig. Wäre es machbar für Chiang Mai 4 Nächte und Chiang Rai 2 Nächte einzuplanen? Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips für mich, wir waren bisher noch nie im Norden von Thailand. Danke schon mal!

...zur Frage

Italienfans gefragt: Ist Rom wirklich die schönste Stadt Italiens?

Eine Frage für alle Italienkenner unter euch: Ist Rom wirklich die schönste Stadt Italiens? Dann werde ich meinen nächsten Urlaub in Rom und der Umgebung planen. Oder habt ihr eine schönere Stadt entdeckt, die ich mir zuerst ansehen sollte?

...zur Frage

Welche Stadt in Belgien ist sehenswert?

Welcher Ort in Belgien lohnt sich eurer Meinung nach zu besuchen?Wo findet man ein schönes Stadtbild, wo kann man gut essen, wo gibt es besonders viele Sehenswürdigkeiten? Danke für Tipps!

...zur Frage

Wie komme ich von München nach Norderney?

Uff, Habe gerade gesehen, dass die Insel Norderney ja wirklich ganz ganz oben im Norden liegt. Wie komme ich denn dort genau hin? Mit dem Zug nach XXX und dann?

...zur Frage

Was meint ihr, welches ist "die hässlichste Stadt der Welt"?

Wir hatten gestern eine lange Diskussion zu diesem Thema und ich bin eigentlich der Meinung, das eine Stadt immer auch schöne Seiten hat. Eine wirklich hässliche Stadt habe ich noch nie besucht. Wie geht es euch da? Kennt ihr sie, die hässlichste Stadt der Welt? Welche könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?