Staatsbürger: Gambia, Österr.-(=Schengen-)Visum für Familienangeh., Ein-u. Ausreise Kroatien mögl.?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r HSchreyer,

bitte achte doch in Zukunft darauf, deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. An den Reaktionen der Community kannst du ja auch selbst sehen, dass Fragen in dieser Form nicht so gerne beantwortet werden.

Viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Hallo,

selten so eine unpräzise Frage gelesen- das motiviert :-(

Kroatien gehört nicht zum Schengenraum, also hilft ein Schengenvisum nicht. Gambier werden sich also nach einer Visapflicht erkundigen müssen, hier: http://www.auslandsvisum.de/visum/kroatien ist Gambia nicht aufgeführt, ich würde mal von einer uneingeschränkten Visapflicht ausgehen, das betrifft viele afrikanische Staaten- siehe Link. Für Österreicher ist es unproblematisch.

LG

Fragen die in Kürzeln und nicht in ganzen Sätzen gestellt werden beantworte ich nicht mehr,ist schon schlimm genug das die beantwortung derselben kaum mal ein Danke wert ist,dann sollte zumindest die Fragestellung einem Minimum an Höflichkeit entsprechen.
Kein Bitte,kein Danke,keine Feedbacks ob es mit dem Tipp den man bekommen hat funktioniert hat...Schade eigendlich.

0

Was möchtest Du wissen?