St.Petersburg- einfach und sicher zu bereisen?

1 Antwort

Eine Reise nach St. Petersburg ist relativ unkompliziert, wenn auch nicht ganz so einfach wie nach Paris. Wenn Du individuell reisen willst, dann wäre es gut, wenn Du dort eine Anlaufstelle hättest. Entweder Bekannte oder, was in der Regel der Fall ist, man wendet sich an einen lokalen Guide, der einem die Stadt zeigt. Es gibt dort entsprechende Dienstleister. Ich bin bisher nur individuell dorthin gereist, deshalb kann ich zur Gruppenreise nichts sagen.
In diesem Online-Reiseführer http://www.petersburger.info erfährst Du viel über die Stadt, - über Sehenswürdigkeiten ebenso wie darüber, was man bei einer Reise nach St. Petersburg beachten sollte.

Die Frage ist ja schon eine Weile her, aber vielleicht gibt es ja noch andere Interessenten. Ich hatte auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit dort: http://peterstravel.de/st-petersburg-sehenswuerdigkeiten/ Ich bin sicher der Bericht vermittelt euch einen guten Eindruck. BG, Peter

 - (Sicherheit, Russland, Reisesicherheit)  - (Sicherheit, Russland, Reisesicherheit)

Was möchtest Du wissen?