St. Anton am Arlberg im Sommer, eignet sich der Ort zum Wandern, Biken etc.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo FriedChicken!

Kann mich den anderen Kommentatoren nur anschließen. St. Anton hat auch im Sommer seine Vorzüge. Klar, dass nich so viel los ist wie im Winter, aber das kann man auch als angenehm empfinden. Auf jeden Fall gibt es einiges zu entdecken, entweder zu Fuß oder per Mountainbike. Und auch eine Fahrt über den Flexenpass im Sommer zählt wohl zu den schönnsten Erlebnissen, die sich einem mit dem Auto bieten.

Als Tipp für eine leichte Einstiegswanderung folgender Link: http://www.wunderwanderweg.at/wunder-wander-weg.html

sg aus Tirol Mark

St.Anton ist absolut zu empfehlen im Sommer. Ich kenne es im Sommer und im Winter und fand es beide Male toll. Ist eigentlich auch ein klassisches Wanderurlaubsgebiet. Wir waren dort jedenfalls hauptsächlich wandern :)

Kann dir einen Sommerurlaub dort also auch empfehlen :)

im sommer kann man am Arlberg fast alles an Freizeitaktivitäten machen was man sich so vorstellen kann. Wandern, klettern, biken usw. Hier ist mal eine ganz Hompage die sich nur mit dem Thema beschäftigt http://www.sommer-aktiv.at/. Langweilig wird es wohl dort nicht werden :-)

http://www.bergfex.at/sommer/stanton-arlberg/

die Seite ist vielleicht auch interessant für dich

Was möchtest Du wissen?