Sri Lanka - kleine Bungalows?

1 Antwort

Jetzt, wo du es ansprichst, faellt mir auch auf, dass ich solche Anlagen in Sri Lanka kaum gesehen habe. Konkret erinnern kann ich mich nur an eine einzige in Trincomalee. Das war aber vor dem Buergerkrieg. Keine Ahnung, ob sie den ueberstanden hat. Gerade in Trinco ist damals ja viel zu Bruch geballert worden.

Sonst habe ich in Sri Lanka eigentlich immer nur in Hotels und Guesthouses uebernachtet. Darunter viele kleine und schnuckelige Guesthouses mit nur wenigen Zimmern. Bungalowanlagen, wie man sie beispielsweise aus Thailand kennt, waren da ausser der in Trinco wohl nicht dabei.

Ah, stopp, ich glaube, da war noch eine ganz unten im Suedosten in der Naehe von Pottuvil.

tauss
Fragesteller

Habe was gefunden, was mich zumindest anspricht. Patini Bungalows in Tangalle . Schau‘.n wir mal. Scheint auch begehrt zu sein weil Februar 2024 (sic!) schon fast ausgebucht. Hat jetzt doch noch geklappt… ;)

Caveman  23.04.2023, 05:57
@tauss

Sieht doch nett aus. Ich meine, ich haette so etwas vor ueber 40 Jahren auch mal in Matara gehabt. Oder war es doch in Unawatuna? Ist halt schon ewig her.

tauss
Fragesteller
@Caveman

… Bin ja Sri Lanka Neu,ling.. warten wir mal den Februar ab, Dann sind auch meine Ortskenntnisse verbessert… ;) Danke!