Spring break Europe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht gut aus diese Springbreakparty. Auch die Bilder von letzten Jahr auf Youtube*. Also, geniese davon.

Aber... am Ende ist es nur ein großes Fest wie es auch in Deutschland gibt aber dann in ein anderes Land. Im Sommer hat man genau so etwas ahnliches an der Costa Bravo oder Mallorka. Aber dann jeden Tag und auch mit Leute aus ganz Europa.

In Düsseldorf war ich mal irgendwo in Medienhafen bei ein großen Springbreakparty. Gerade mal auf Google gesucht wo das war. Das war scheinbar diese: http://springbreak-united.com/springbreak_party.html Das war auch ein sehr sehr sehr guter Party. Aber am Ende ist es Spaßgemäß auch Du selbst der macht das ein Fest ein schöner Zeit ist. Ich habe hier die Meinung das man nicht unbedingt zu eine Springbreak Fest gehen muss um endlich mal Spaß zu Haben. (gibt es z.B. noch der Maggi Fabrik in München?)

  • suche auf youtube mit den Wörter: 'spring break 2010 europe'

Mit der "Maggi Fabrik" meinst Du wohl den Kunstpark Ost, den es nur noch in einer abgespeckten Version gibt.

0

Schau mal unter http://www.go-kroatien.de/174/2011-0056/spring-break-europe-2011.html da gibts Infos zum Springbreak.

Liebe/r wdagobert,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Ja, gab es auch schon in 2010. Hier ist ein Artikel darüber: http://www.bild.de/news/bild-english/news/boobs-beer-beats-at-rovinj-ultimate-party-12677428.bild.html

Was möchtest Du wissen?