Spricht man Französisch in New Orleans, USA?

0 Antworten

Braucht man für den Jakobsweg zwingend Spanisch- und/oder Französischkenntnisse?

Ich habe ernsthaft mal mit dem Gedanken gespielt diesen Weg zu gehen, kann aber weder Spanisch noch Französisch. Nur Latein, was mir wahrscheinlich nur bedingt weiterhilft :-)

...zur Frage

Kann man sich in Prag gut auf Englisch verständigen?

Wird man in Prag überall verstanden wenn man mit den Einheimischen Englisch spricht oder wird Deutsch dort eher verstanden? Tschechisch kann ich nämlich leider nicht ;0)

...zur Frage

Sprachschule für Französisch

Hallo, ich suche für März eine Sprachschule in Marokko um mein miserables Französisch zu verbessern. Ich habe das Internet durchsucht aber bis jetzt leider noch nichts gefunden, außer einen sehr teuren Privatlehrer in Marrakech. Kennt jemand eine?

...zur Frage

Gibt es in der Schweiz eine Art Dreispracheneck?

Eigentlich müsste es in der Schweiz eine Ecke geben, in denen die Sprachen Deutsch, Italienisch und Französisch aufeinander treffen bzw. ineinander übergehen. Denke ich da richtig? Und wenn ja, wo ist dieses Dreispracheneck?

...zur Frage

Sommer sport- und sprachcamp (französisch und / oder englisch) für 12 jährigen

Ich bin bereits mehrmahls im kreis gegoogelt und finde das internetangebot sehr unübersichtlich zum thema.

Ich bin auf der suche nach einem qualitativ gehobenen sommercamp mit sport -(z.b. fussball, volleyball, segeln) und sprachanteil (französisch und / oder englisch) in england, irland, frankreichl, USA oder Canada für einen 12-jährigen dieses jahr. Wichtig ist noch, dass das camp nicht vollständig von deutschen teinehmern dominiert sein soll. Gastfamilienunterbringung oder campus ist nebensächlich.

Kann mir jemand einen zuverlässigen anbieter für dieses ziel empfehlen oder hat bereits gute oder bedenkliche erfahrungen mit bestimmten camps gesammelt?

Besten dank für hilfe und hinweise.

Gruss,

Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?