Sprachschule in Buenos Aires - wer hat eine Empfehlung für mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Seite könnte für dich interessant sein: http://www.languagecourse.net/sprachschulen-buenos-aires.php3 Ansonsten kann ich dir auch mal empfehlen bei Couchsurfing nach entsprechenden Gruppen zu schauen. Es gibt z.B. einen Deutsch-Argentinischen Tandem-Abend, was vielleicht auch eine spannende Sache für dich wäre...

Ansonsten vielleicht auch mal unter www.sprachreisen-im-ausland.de gucken. Da findet ihr Informationen zu Organisationen mit attraktiven Sprachreisen für viele Zielländer, wo man schnell die Sprachkenntnisse ganz individuell verbessern kann.

0

Ich kann dir diese Seite empfehlen: www.applelanguages.de. Du könntest bei einer Gastfamilie oder in einem Wohnheim für Sprachschüler unterkommen. Sie haben dort eine große Auswahl an verschiedenen Sprachkursen in Buenos Aires. Es werden auch viele Aktivitäten und Exkursionen, die außerhalb des Unterrichts stattfinden, angeboten. Wäre also eine gute Möglichkeit, Spanisch zu lernen und Buenos Aires kennenzulernen! Die Preise kannst du dir direkt auf ihrer Website anschauen. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei! :)

Liebe anastasia86,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf dieser Plattform nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?