Sprachschule für Französisch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum lernst Du nicht in Frankreich oder in der Schweiz, da gibt es genügend und gute Sprachschulen. http://www.eurocentres.com/de. Ich habe mal geschaut, aber an der Europäischen Grenze endet das Angebot dieser Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loretta 01.03.2013, 17:00

Danke, aber ich wohne selbst in Marseille und wollte einen in einen kurzen Urlaub in Marrakech (wahrscheinlich) gleichzeitig einen Sprachkurs belegen. 2 in1!

0

hallo loretta,

falls du inzwischen einen französisch-aufbaukurs gebrauchen könntest, dazu viel !! erholung und seelennahrung, schau mal unter www.etvoila-fr.de  

ein schönes, feines einwöchiges angebot kombiniert mit kultur und natur in essaouria am atlantik mit einem tag marrakesch in eigenregie. surfspot mit großer sandbucht (allerdings kaltem Atlantikwasser), hafen, festung u. bazar - überall möwen ;) .. liegt 2,5 std. mit taxi bzw. 3 std. mit bus westlich von marrakesch

claude   

   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst hier mal schauen, es werden Ganztageskurse in Rabat angeboten http://www.projects-abroad.de/projekte/sprachkurse-mehr/franzoesisch-in/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loretta 01.03.2013, 17:02

Dank dir, Nanuk. Die habe ich auch gesehen. Nur leider glaube ich, dass ich nicht unbedingt nach Rabat möchte und in Marrakech wird kein Französisch angeboten....

0
Nanuk 02.03.2013, 02:19
@Loretta

Na, Loretta, so sicher solltest Du nicht sein: Schau mal ich hab für Dich sogar gegoogelt:

Finde die günstigsten Preise für Deinen Französisch Sprachkurs in Marrakech! Nutze LanguageBookings.com, für all Deine Sprachkursreservierungen und erfahre, warum mehr und mehr Sprachkursteilnehmer uns wählen, um Französisch in Marrakech zu lernen. Na also!

0

Was möchtest Du wissen?