Sprachreise Montpellier - welcher Veranstalter? Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal, hast Du die Seite schon studiert?

http://www.sprachkurse-weltweit.de/franzoesisch/montpellier.htm

Da sind jedenfalls auch Bewertungen mit drauf!

Wir suchen Anbieter aus Deutschland, die auch gleich eine Gastfamilie vermitteln. Aber vielen Dank für Deine Antwort

0

Als Anbieter für einen Sprachkurs nach Montpellier kann ich Linguland Sprachreisen empfehlen (http://www.linguland.com/franz%C3%B6sisch/frankreich/sprachkurs-montpellier-5.htm). Linguland bietet in Montpellier auch Gastfamilien mit Frühstück/Halbpension an. Auch vom Alter her paßt es - das Mindestalter für die Sprachkurse in Montpellier beträgt 16 Jahre.

Ich würde dir das Programm "Work and Travel", und das gerade für Montpellier empfehlen. Das lohnt sich schon, wenn man nur die Sommerferien dort verbringt. Eine wunderschöne Stadt. Und das nicht weit vom Meer und der spanischen Grenze. http://www.holidaywork.de/work-and-travel/hotelarbeit-frankreich/arbeiten-reisen.htm

Sie möchte nur 3 Wochen nach Montpellier und dann auch wirklich zum Lernen in eine Sprachschule. Trotzdem danke für Deinen Hinweis.

0

Was möchtest Du wissen?