Sprachreise Montpellier - welcher Veranstalter? Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal, hast Du die Seite schon studiert?

http://www.sprachkurse-weltweit.de/franzoesisch/montpellier.htm

Da sind jedenfalls auch Bewertungen mit drauf!

Wir suchen Anbieter aus Deutschland, die auch gleich eine Gastfamilie vermitteln. Aber vielen Dank für Deine Antwort

0

Ich würde dir das Programm "Work and Travel", und das gerade für Montpellier empfehlen. Das lohnt sich schon, wenn man nur die Sommerferien dort verbringt. Eine wunderschöne Stadt. Und das nicht weit vom Meer und der spanischen Grenze. http://www.holidaywork.de/work-and-travel/hotelarbeit-frankreich/arbeiten-reisen.htm

Sie möchte nur 3 Wochen nach Montpellier und dann auch wirklich zum Lernen in eine Sprachschule. Trotzdem danke für Deinen Hinweis.

0

Als Anbieter für einen Sprachkurs nach Montpellier kann ich Linguland Sprachreisen empfehlen (http://www.linguland.com/franz%C3%B6sisch/frankreich/sprachkurs-montpellier-5.htm). Linguland bietet in Montpellier auch Gastfamilien mit Frühstück/Halbpension an. Auch vom Alter her paßt es - das Mindestalter für die Sprachkurse in Montpellier beträgt 16 Jahre.

Hallo Snowowl,

ich würde dir sehr gerne die seite http://www.languagecourse.net empfehlen. Dort kannst verschiedene Schulen und Kurse finden, die deiner Tocher weiterhelfen können. Es besteht die Möglichkeit aus verschiedenen Kursarten zu wählen. Z.B. kann ein 20Std/Woche Kurs gewählt werden, oder aber ein 30Std/Woche Kurs. Natürlich gibt es auch Kurse mit verschiedenen Schwerpunkten, wie z.B. Businessfranzösisch.

Auch was die Unterkunft angeht kann von vielen verschiedenen Möglichkeiten ausgesucht werden, z.B. Gastfamilie, WG, Studentenwohnheim etc.

Der Vorteil bei LanguageCourse zu buchen besteht darin, dass die komplette Organisation von LanguageCourse.net übernommen wird. Außerdem bietet die Seite einen Rabatt von 5% auf den Kurspreis. Damit ist LanguageCourse.net der günstigste Anbieter für Sprachkurse.

Ich hoffe, meine Antwort kann dir weiterhelfen:)

Liebe/r LCNet,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?