Sprachreise Englisch mit Fussball

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Heibau,

es gibt in Deutschland einen Anbieter mit Name Ferienfussball, der Fußballcamps in Kombination Fußball und Englisch anbietet, unter anderem auch in Deutschland (dort heißen sie Englischcamps). Hier mal der Link zur Homepage: http://www.ferienfussball.de/ - in der Leiste links kannst du die English Week sehen. Diese ist nicht speziell für Mädchen, aber Mädchen zwischen 11 und 15 können auf jeden Fall mitmachen.

Besten Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi du :) Also ich weiß aus Erfahrung, dass das Sprachcaffe Sprachreisen in Verbindung mit Fußball anbietet, die "Kick& Talk" Reisen. Allerdings gehen die nach England und zwar nach Bournemouth, schau dir das hier auf ihrer Website mal an: [...]

Vielleicht ist England ja doch was für dich :) Lieben Gruß, sebo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?