Sprachreise (Englisch) in einem warmen Land?

2 Antworten

Wenn es dir vor allem um das Französisch lernen in Montpellier geht würde ich mir eine Sprachschule in Montpellier suchen (http://montpellier.language-school-france.com/sprachreisen/). Da lernt es sich am schnellsten. Zum einen bist du im Land und hörst es die ganzen Zeit udn zum zweiten sind die Französischlehrer bei solchen Sprachschulen immer sehr gut nd motiviertend (anders als oft in der Schule...)

Arggg, sorry nochmal. Irgendwie spinnt die Seit eheute. weiß nicht warum der beim speichern Einträge aus anderen Fragen rausnimmt. Wie kann ich Beiträge denn wieder löschen?

Schreib ichs halt nochmal. Das wohl einzig warme Land in Europ wo man Englisch lernen kann ist Malta. Eine Sprachschule im Zentrum, sehr nahe des Strandes ist http://www.language-school-malta.com/de/. Das gute an Malta ist, dass es warm ist, Meer hat, alle Englisch sprechen, mit dem Flugzeug schnell und vor allem noch günstig erreichbar ist.

0

Schau mal unter www.sprachurlaub.de, da gibt es auch Angebote warme Länder wie Malta, Australien, Neuseeland und Südafrika.

Beste Reiseziele für Mittelamerika?

Hallo,

wir wollen als kleine Gruppe von Maturanten unsere Maturareise in Mittelamerika verbringen. Dafür planen wir etwa 3 Wochen und 2.000 bis 3.000 Euro ein. Kuba, Nicaragua, Costa Rica, Venezuela und Mexico sind uns ins Auge gestochen. Habt ihr besondere Erfahrungsberichte oder könnte uns ein Land als Reiseziel besonders empfehlen/abraten. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was hat euch besonders gefallen? Wie siehts mit Musik, Party, Essen, Natur, Menschen, etc aus? Wir wollen einerseits das Land erleben und spüren, die Natur und die Menschen kennenlernen.(wir sprechen spanisch und englisch).

Andererseits sollte es abends Möglichkeiten zum Ausgehen/ entdecken der Stadt geben. Natürlich sind wir auch für andere Länder offen wenn ihr Tips habt. Was wir uns nicht vorstellen sind vorgeplante Reisen oder Allinclusive Hotels. Es soll individuell sein und wir wollen die Länder wirklich kennenlernen und nicht als Touristen von einem 5 Sterne Hotel ins nächste spazieren.

Danke für Eure hilfreichen Tips und Empfehlungen!!!!!!!!!!

...zur Frage

Ich suche jemanden der mit mir im warmen Ausland 2015/2016 überwintern möchte! Kennt jemand ein Forum wo ich Gleichgesinnte finde?

Hallo der Robert hier. Wie schon gefragt suche ich jemanden (männlich/weiblich) der mit mir spätestens Ende November Deutschland verlassen und über den Winter ein warmes Land bewohnen möchte ( Bis Mitte/Ende März). Zu meinen Favoriten zählen derzeit Spanien, Malta, Teneriffa bin aber auch für neue Ideen aufgeschlossen Hauptsache an der Küste, den nasskalten Winter ausweichen und neue Erfahrungen sammeln. Kurz zu mir ich bin 26 Jahre jung, humorvoll, abenteuerlustig, locker und für den meisten Spaß zu haben und mache auch super gerne welchen. Ich bin selbständig und betreibe zu 100% meine Arbeit im Internet, daher kann ich überall hin verreisen, wo es Internet gibt (schnelles ;)^^) Bin auch stolzer Besitzer eines Bootscheines also man könnte auch mal in See stechen und hier auf eigene Faust das Meer entdecken. Wäre Klasse wenn ich hier jemanden anspreche und der/die Jenige sich hier meldet oder man mir eine Anlaufstelle gibt wo ich spontan noch einen finde :) Gruß Robert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?