Sprachreise (Englisch) in einem warmen Land?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dir vor allem um das Französisch lernen in Montpellier geht würde ich mir eine Sprachschule in Montpellier suchen (http://montpellier.language-school-france.com/sprachreisen/). Da lernt es sich am schnellsten. Zum einen bist du im Land und hörst es die ganzen Zeit udn zum zweiten sind die Französischlehrer bei solchen Sprachschulen immer sehr gut nd motiviertend (anders als oft in der Schule...)

Globetrotter93 26.05.2010, 16:23

Arggg, sorry nochmal. Irgendwie spinnt die Seit eheute. weiß nicht warum der beim speichern Einträge aus anderen Fragen rausnimmt. Wie kann ich Beiträge denn wieder löschen?

Schreib ichs halt nochmal. Das wohl einzig warme Land in Europ wo man Englisch lernen kann ist Malta. Eine Sprachschule im Zentrum, sehr nahe des Strandes ist http://www.language-school-malta.com/de/. Das gute an Malta ist, dass es warm ist, Meer hat, alle Englisch sprechen, mit dem Flugzeug schnell und vor allem noch günstig erreichbar ist.

0

Auf Malta kann man English in Sprachkursen lernen. Es gibt dort eine grosse Auswahl an Sprachschulen. Zu empfehlen aber erst ab Mai, da das Wetter sonst nicht mitspielt.

Schau mal unter www.sprachurlaub.de, da gibt es auch Angebote warme Länder wie Malta, Australien, Neuseeland und Südafrika.

Was möchtest Du wissen?