Sprachaufenthalt in London: Hat jemand Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Hi Nilly, cool! 3 Monate London! Ich habe eine Sprachreise mit Sprachcaffe nach London gemacht und auch einen Intensivkurs besucht. Allerdings viel kürzer! Mein absolutes London-Highlight war das London-Dungeons! Dort wird die die "schwarze" Geschichte der Stadt nähergebracht: Jack the Ripper, die Geschichte von Bloody Mary, das große Feuer uvm. Und es ist schon ein kleines Abenteuer von Schauspielern geführt dadurch zu gehen und die verschiedenen Szenarien zu erleben. Und der Grusel- und Actionfaktor ist garantiert! Ist also nichts für schwache Nerven und lohnt sich auf jeden Fall (auch wenn die Eintrittspreise einem fast die Schuhe ausziehen). Ich bin da übrigens über die Reisetipps von Sprachcaffe drauf gekommen. Vielleicht findest du da ja auch was? http://blog.sprachcaffe.de/sprachkurse/insider-tipps Die schreiben da immer verschiedene Dinge rein, was mach in einer Stadt alles unternehmen kann. Viel Spaß! Und ja, auf jeden Fall Scones mit Clotted Cream und Strawberry Jam essen! Das ist einfach super lecker! LG sebo

Liebe/r sebo78,

deine Antworten lassen darauf schließen, dass du reisefrage.net nutzt, um kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Auf reisefrage.net ist es nicht erlaubt eigene oder kommerziellen Dienstleistungen anzubieten, bitte schau dazu noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy

Bitte halte dich an unsere Richtlinien, da deine Beiträge sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Hallo,

ich denke man kann dich nur ermutigen deinen Plan in die Tat umzusetzen. An der Schule die du besuchen wirst sind sicher viele Gleichgesinnte aus aller Welt. Es wird also bestimmt gut klappen neue Freunde zu finden. Kennst du deine Gastfamilie schon? Vielleicht wäre es gut schon vorab ein Wochenende dort zu verbringen um sich aneinander zu gewöhnen. Ansonsten wird das sicher viel Spaß, da du ja neben dem Lernaufwand auch jede Menge Freizeit haben wirst in der du die Stadt besichtigen kannst.

Hallo Jerbon

Dank dir sehr für deine Nachricht. Warst du schon mal in London?Hast du irgendwelche Tipps für mich? Ich freue mich sehr auf die Zeit, bin erlichgesagt auch einbisschen Skepisch weil ich nicht weiss was mich erwarten wird. Nein, die Gastfamilie kenne ich leider noch nicht.

Gruss

0

Was möchtest Du wissen?