Sportverantsataltungen im Madison Square Garden vom 10.6. bis 13.6.2014

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Euer Termin ist gerade zu Beginn der großen Ferien in den Staaten und zu dem Zeitpunkt ist überall erstmal Ruhe eingekehrt.

Das Red Bull Soccer Team spielt erst am 27.6. wieder in ihrem Stadium in Newark.

Leider sind die beiden Heimspiele der Yankees auch erst Ende Juni - etwas typischeres amerikanisches als Baseball könnte man in New York nicht finden! Aber es gibt im Yankee Stadium in der Bronx geführte Touren (incl. Museum) - vielleicht wäre das was für Euch? Und hinterher im Fan-Shop (oder auch später günstiger in irgendeinem Souvenirladen der Stadt) die typische 'cap' oder ein T-Shirt dazu?

Vor allem aber viel Spaß - ob mit oder ohne Sportveranstaltung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Sportveranstaltungen zu diesem Termin.

Die NBA, NCAA haben keine Saison mehr - soccer ist stinknormaler Fußball und findet nicht im Garden stat, Football ist auch schon lange vorbei, der Superbowl war im Februar und American Football findet auch niemals im Garden statt. Es gibt aber sehr wohl dort im Juni Konzerte.

Infos findest du hier:

http://www.thegarden.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?