Sportliche Aktivitäten auf Mallorca?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann einiges machen, gerade im Sommer gibt es zig Angebote.

Fahrrad fahren, Kanus, Jetskis mieten, auf diesen Bananen reiten (wo man vom Boot gezogen wird) genauso wie schon gesagt wurde, Golf, Tennis, Klettern etc. Also da sollte man immer was finden können, ganz abgesehen von Tagestouren die man buchen kann. Sonst einfach mal googlen, da kommen schon ein paar Ergebnisse.

Hallihallo, also solche Aktivitäten wiie Canyoning, die etwas in Richtung Actionsport gehen, werden fast alle in der Sierra Tramontana und dessen Küstengebiet angeboten. Gibt unterschiedliche Anbieter, aber die Preise sind relativ identisch. Ich persönlich kann eine Canyoning-Tour nur empfehlen. Hab so eine selber mal vor ein paar Jahren gemacht, war echt klasse. Erkundigt euch nur vorher nach dem Niveau. Für aktive Sportler ist es manchmal schon fast etwas langweilig, so dass man nach Touren mit mehr konditioneller Anforderung fragen sollte. Viele liebe Grüße von der Insel, Sarah

Hallo worldtravel3r, Mallorca ist für sportliche Aktivitäten die perfekte Insel. In der Sierra Tramontana,dem Gebirge von Mallorca, werden zahlreiche Kletter, Canyoning- und Kajaktouren angeboten. Perfekte Mischung aus Sport und ein bisschen Abenteuer. Ich glaub Klippenspringen ist auch mit dabei. Gibt diverse Anbieter auf der Insel, wenn du ein bisschen Überblick haben willst, über das was auf der Insel angeboten wird, schau hier mal rein: www.sunbonoo.de Hab dort mal eine Kajaktour gebucht, war klasse :-) Viel Spaß auf Mallorca und Lieben Gruß, Jochen

Was möchtest Du wissen?