Sportevent in New York, was sollte man sich anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das größte Event in NY, wenn es dann auch sehr voll ist. Du hast aber (noch) Zeit zum buchen- der NYC Marathon, eine riesige Party, mehr hier: http://www.nycmarathon.org/

Also vielleicht nicht ganz US-typisch, aber da steppen die Bären im Rudel :-)

LG

Ich denke, "der Bär" steppt bei all den o.g. Sportarten in NYC - die Amerikaner speziell die New Yorker nehmen ihre Sportbegeisterung sehr ernst :-)!

Ein Baseball-Spiel im Yankee Stadium in der Bronx oder wenn die Giants und Jets im Football aufeinander treffen, verspricht immer '1.Sahne' für den Zuschauer, speziell für den aus good old Europe :-)!

Aber auch ein Basketball-Spiel im Madison Square Garden wäre es wert, dabei zu sein!

Das Problem ist nur, spontan an Karten zu kommen - vielleicht versuchst Du es mal hier http://www.nyctourist.com/sports.php? Zumindest gibt es hier links zu allen Sportvereinen bzw. Ticketverkaufsstellen - da kannst Du dann sehen, ob einer der Termine mit freien Plätzen einerseits und Deinen Aufenthaltsdaten andererseits 'convenient' ist :-)

Viel Spaß - es ist einfach bombastisch, bei einem der Spiele dabei zu sein!

Was möchtest Du wissen?