Spontaner Kurztrip ins Südtirol (Vinschgau) ohne Vorbuchung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Na klar gibt es noch freie Zimmer in der oberen Preiskategorie. Wenn ich mein Hotel nicht kenne dann:

  1. Dortigen Tourismusverband anrufen

  2. Hotels selektieren

  3. Hotelbewertungen in z:B. Holidaycheck lesen.

  4. Hotelzimmer telefonisch bestellen und per Email bestätigen.

  5. Zeitaufwand: Max. 30'

MfG

40

Herzlichen Dank!

0

Hallo, denke das du zu dieser Jahreszeit in Südtirol auf jeden Fall noch was finden wirst, auch ohne Vorbuchung. Baumgartner´s Blumenhotel ist eine gute Adresse in Südtirol, das kann ich nur empfehlen. Ein 4 Sterne Hotel Südtirol zum entspannen und genießen. In diesem Hotel gibt es viele Freizeitangebote, einen Wellness- und Beautybereich und gutes Essen. http://www.blumenhotel.it Viel Spaß

Perth oder Melbourne ?

Hallo, ich beabsichtige nächsten Sommer im Juli und August Australien zu besuchen und habe meine Reise schon intensiv geplant. Ich habe am Ende der Reise noch 4 freie Tage und kann mich nicht entscheiden ob ich eher Melbourne mit der Great Ocean Road besichtigen soll oder Perth mit Wave Rock und Pinnacles Desert. Was für ein Ziel würdet ihr eher empfehlen für den Monat August. Ich habe gelesen dass es in Melbourne und Umgebung viel regnen kann in dieser Zeit und Perth vielleicht die schönste Stadt in Australien sein soll ? Spricht also alles für Perth oder würdet ihr doch zu Melbourne tendieren bezüglich dem Wetter und den Ausflugszielen ? Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Wer kennt eine billige Unterkunft in Südtirol?

Freunde von mir wollen im Februar einen Pärchen- und Wanderurlaub in Südtirol machen, haben allerdings genauso wenig Plan wie ich, wo man da günstig übernachten kann. Jetzt wollt ich ihnen mal unter die Arme greifen und nachfragen. Kennt jemand was? Es müsste auch gut erreichbar sein, da die beiden per Zug anreisen.

...zur Frage

Erfahrungen zu Rundreisen in Schotland?

Hallo zusammen,

ich hatte geplant nächstes Jahr im Sommer eine Rundreise durch England zu machen. Nun frage ich mich was die wirklichen Highlights sind, die ich auf gar keinen Fall verpassen sollte. Denkt ihr, dass es sinnvoll ist dies mit einem Reiseverantstalter zu machen? Eine Bekannte von mir ist damals mit http://www.thobareisen.de/europa/england/reisen/grossbritannien-rundreise.php in Irland unterwegs gewesen und war sehr zufrieden. Habt ihr Erfahrungen mit Thobareisen?

Liebe Grüße Frelino

...zur Frage

Schöner Landgasthof auf einem Weingut im Trentino gesucht, wer hat eine Empfehlung?

Mein Chef hat gerade beschlossen einen Betriebsausflug nach Italien zu spendieren. Es soll ins Trentino gehen und da wir nicht allzu viele Leute sind, wollten wir gerne auf einem schönen Landgasthof auf einem Weingut übernachten. Da gibt es doch einige im Trentino? Kennt sich jemand gut da unten aus und kann etwas empfehlen? Dann könnten wir auch eine Weinprobe vor Ort buchen.

...zur Frage

Wer kennt ein kleines, geschmackvolles Wellnesshotel in Südtirol das er mir empfehlen kann?

Meine Mutter möchte ein paar Tage nach Südtirol fahren um ein bisschen zu wandern, sehr gut zu essen und sich zu entspannen. Deshalb helfe ich ihr bei der Suche nach einem schönen Hotel? Könnt ihr mich ein bisschen unterstützen? Habt ihr einen Tipp? Kennt jemand ein kleines, geschmackvolles Wellnesshotel, das er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Kastanienfeste in Südtirol - wer kennt sich aus?

Wo und vor allem wann finden die Kastanienfeste in Südtirol statt? Welches könnt ihr empfehlen? Wie viel Zeit sollte man für so eine Kurzreise einplanen? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?