Spontaner Kurztrip ins Südtirol (Vinschgau) ohne Vorbuchung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Na klar gibt es noch freie Zimmer in der oberen Preiskategorie. Wenn ich mein Hotel nicht kenne dann:

  1. Dortigen Tourismusverband anrufen

  2. Hotels selektieren

  3. Hotelbewertungen in z:B. Holidaycheck lesen.

  4. Hotelzimmer telefonisch bestellen und per Email bestätigen.

  5. Zeitaufwand: Max. 30'

MfG

Herzlichen Dank!

0

Hallo, denke das du zu dieser Jahreszeit in Südtirol auf jeden Fall noch was finden wirst, auch ohne Vorbuchung. Baumgartner´s Blumenhotel ist eine gute Adresse in Südtirol, das kann ich nur empfehlen. Ein 4 Sterne Hotel Südtirol zum entspannen und genießen. In diesem Hotel gibt es viele Freizeitangebote, einen Wellness- und Beautybereich und gutes Essen. http://www.blumenhotel.it Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?