Spontaner Kurztrip ins Südtirol (Vinschgau) ohne Vorbuchung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Na klar gibt es noch freie Zimmer in der oberen Preiskategorie. Wenn ich mein Hotel nicht kenne dann:

  1. Dortigen Tourismusverband anrufen

  2. Hotels selektieren

  3. Hotelbewertungen in z:B. Holidaycheck lesen.

  4. Hotelzimmer telefonisch bestellen und per Email bestätigen.

  5. Zeitaufwand: Max. 30'

MfG

Herzlichen Dank!

0

Hallo, denke das du zu dieser Jahreszeit in Südtirol auf jeden Fall noch was finden wirst, auch ohne Vorbuchung. Baumgartner´s Blumenhotel ist eine gute Adresse in Südtirol, das kann ich nur empfehlen. Ein 4 Sterne Hotel Südtirol zum entspannen und genießen. In diesem Hotel gibt es viele Freizeitangebote, einen Wellness- und Beautybereich und gutes Essen. http://www.blumenhotel.it Viel Spaß

Mit etwas Glück findest du bei http://www.hotelengel.com/ noch was ohne Vorbuchung. Ist im Vinschgau wie gewünscht . Waren schon paar Mal dort und es hat uns immer gut gefallen. Schönen Urlaub.

Ich kenne da super Ferienwohnungen in Südtirol, versuchs mal hier

http://www.nalserhof.it/

 vielleicht hast du Glück :)

Denke schon, dass ihr dort noch was bekommen solltet. Wir waren auch schon mal dort in der Nähe. Danach hatten wir Urlaub am Gardasee gemacht, der echt erholsam war.

Die Seite http://www.gardasee-urlaub24.de hatte uns damals sehr weitergeholfen, um eine Auswahl in Sachen Hotels zu treffen.

Was möchtest Du wissen?