Spontaner Kurztrip in Deutschland - Wohin?

6 Antworten

Das Ruhrgebiet ist immer eine Reise wert, da es deutlich vielschichtiger ist, als man gemeinhin glaubt. Neben Kunst, Kultur, Industrieromantik, mondänem Leben und allerlei Kuriosem, gibt es auch noch viel Grün. Empfehlenswert sind ein paar Tage auf einem Haustretboot (www.belvento.de/content/view/169/90/). So lassen sich Städtetrip, Shopping und Naturerlebnis verbinden. Hektik kommt dabei garantiert keine auf.

Würde Dir Berlin empfehlen. Hier ist im Sommer immer sehr viel geboten und los! Verschiedene Veranstaltungen und die Hotels/Hostels locken mit günstigen Preisen!

Wenn es dich in eine Großstadt zieht, würde ich jetzt ad hoc Hamburg empfehlen. Das ist in der Zeit gut machbar. Für Berlin brauchst du länger. In Hamburg gibt es auch sehr viel zu sehen, und zwar Verschiedenes. Ich würde dir in jedem Fall eine Hafenrundfahrt empfehlen.

Was möchtest Du wissen?