Spontan am Wochenende ins Gardaland am Gardasee - wo günstig übernachten?

6 Antworten

Hier: http://www.meethostel.com/de/

5 Minuten mit dem Auto

10 Minuten mit dem Bus

und 30 Minuten zu Fuss nach Gardaland.

Würde zb im 8 Bett zimmer 80€ kosten für 2 nächte und 2 personen - inkl. Frühstück!

Such einenen guten Club/Disco in Köln?

Für den Junggesellenabschied eines Freundes organisiere ich eine kleine Tour. Wir werden ein Wochenende in Köln übernachten. Dafür suche ich einen guten Club oder eine gute Disco in der man ordentlich feiern kann. Das muss kein Szeneclub sein, aber auch nicht unbedingt eine HalliGalli-Party. Am besten wäre es wenn man in diesem Club einen Tisch oder so etwas reservieren könnte. Hat da jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Hotel in London mit Blick auf die Themse?

Wir wollen ein Wochenende in London verschenken und suchen gerade nach einem guten Hotel. Es sollte unbedingt einen schönen Blick auf die Themse haben. Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns?

...zur Frage

Ist es möglich am Gardasee zu golfen - für Anfänger mit Seeblick?

Gibt es am Gardasee schöne Golfplätze, die auch von Anfängern benutzt werden dürfen? Toll wäre natürlich mit Blick auf den See - unsere "Jungs" wollen sich ein paar schöne Tage machen und suchen nun einen Golfplatz am Gardasee. Könnt ihr helfen? Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Wer kennt romantische Plätze am Gardasee die für einen Hochzeitstag perfekt sind?

Meine Schwester wird demnächst an den Gardasee fliegen und dort auch ihren Hochzeitstag verbringen. Habt ihr vielleicht einen Tipp was sie unternehmen kann, ein romantisches Plätzchen, das sie besuchen können, das sich für den Zweck eignen würde?

...zur Frage

Ein Wochenende in Bayreuth, was kann man da unternehmen?

Ich soll Ende November meinen Mann ein Wochenende nach Bayreuth begleiten, da er da auf eine Sitzung muss. Was kann man in Bayreuth Ende November so unternehmen? Wäre dankbar für einen guten Tipp!

...zur Frage

Suche den schönsten Ort am Gardasee - wer hilft bei der Auswahl?

Wir fahren bald für ein Wochenende an den Gardasee und sind uns noch nicht einig, wo am See wir wohnen wollen. Nicht auf einem Campingplatz, weil es doch wohl noch zu kalt ist. Was meint ihr, welcher ist der schönste Ort am Gardasee und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?