spiritueller Urlaub in Deutschland

4 Antworten

Schau doch mal auf yogareisen vorbei. Da gibts eine große Auswahl an den verschiedensten Reiseangebote für deine Vorlieben.

Im Allgäu gibt es einen sehr schönen Ort für YOGA, AYURVEDA UND INTEGRALE SPIRITUALITÄT an dem du auch Urlaub im Hotel Prinz-Luitpold-Bad in Bad Hindelang machen kannst. Die Oberallgäuer Yoga Akademie AYAS findest du in in Bad Hindelang im Ostrachtal/Allgäu. "Unser Tal ist bekannt für gute Luft, klares Wasser und unberührte Natur. Es gibt noch viel Raum für Stille, eine Luftreinheit von höchster Güte und ein ziemlich gesundes Stückchen Erde auf dem Yoga seine tiefgreifenden Wirkungen entfalten und intensiv zu unserer Gesunderhalten beitragen kann." Falls dir das gefällt, kannst du dich hier informieren: www.2unter1dach.de/index.htm

Urlaub auf Formentera im Spätherbst?

Bei dem Wetter hier in Deutschland träumt man von Sonne........Und allein die Vorstellung, uns den deutschen Herbst durch eine Woche im Süden zu erhellen, gefällt uns immer besser. Wir haben viel Gutes über Formentera gehört, waren selbst bisher noch nie da. Ist Formentera auch noch für einen Urlaub im Spätherbst( sprich Ende Oktober) geeignet. Wie sind dann die Temperaturen? Kann man noch baden gehen?

...zur Frage

Wochenendtrip von München aus

Hallo, ich würde gerne mit meiner Freundin übers Wochenende wegfahren. Wir kommen aus München. Eine (Auto-)fahrt von 2-3 Stunden wäre ok. Viel weiter sollte es nicht weg sein. Was könnt ihr empfehlen?

In Prag und Salzburg waren wir schon. Wien ist etwas weit. Es muss aber auch nicht unbedingt ein Städtetrip sein. Hauptsache wir kommen mal für zwei Tage aus dem Alltag raus... :)

...zur Frage

Städtetrip allein - Wohin würdet ihr fahren?

Ich habe mir vorgenommen, mal allein weg zu fahren, das wollte ich schon immer mal machen. Eine Stadt soll es sein. In Deutschland. (Wir wollen es ja nicht gleich für den Anfang übertreiben :-))

Bevor ich mich entscheide, meine Frage an euch:

Wo würdet ihr allein hinfahren? (Lasst mal außer Betracht, dass ihr vielleicht überhaupt gar keine Lust habt zum alleinwegfahren. Überlegt einfach nach dem "Was-wäre-wenn-Prinzip" :-))

Und ich kann mich dann von euern Ideen anfixen lassen :-)

...zur Frage

Wo finde ich ganz besonders schöne oder ausgefallene Hotels in Deutschland?

Kennt jemand hier ein Hotel in Deutschland, das so speziell oder ausgefallen ist, das sich allein deswegen schon ein Besuch lohnt? Wo finde ich solche Hotels in Deutschland?

...zur Frage

Die schönsten weißen Sandstrände ? :o

Hi Leute :) Hätte mal eine für mich sehr wichtige Frage: Wo gibt es die schönsten weißen Sandstrände? Danke euch für eure Antworten :)

...zur Frage

Welche autofreien Nordseeinseln gibt es noch und wo ist es besonders schön?

Guten Morgen!

Urlaub auf einer autofreien Insel mit einem Hasu direkt in Strandnähe und viel Sonne und Sand. So stelle ich mir den Urlaub diesen Sommer vor. Wer kann mir einen Tipp an der Nordsee, Deutschland oder holland, geben?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?