spiritueller Urlaub in Deutschland

4 Antworten

Schau doch mal auf yogareisen vorbei. Da gibts eine große Auswahl an den verschiedensten Reiseangebote für deine Vorlieben.

Im Allgäu gibt es einen sehr schönen Ort für YOGA, AYURVEDA UND INTEGRALE SPIRITUALITÄT an dem du auch Urlaub im Hotel Prinz-Luitpold-Bad in Bad Hindelang machen kannst. Die Oberallgäuer Yoga Akademie AYAS findest du in in Bad Hindelang im Ostrachtal/Allgäu. "Unser Tal ist bekannt für gute Luft, klares Wasser und unberührte Natur. Es gibt noch viel Raum für Stille, eine Luftreinheit von höchster Güte und ein ziemlich gesundes Stückchen Erde auf dem Yoga seine tiefgreifenden Wirkungen entfalten und intensiv zu unserer Gesunderhalten beitragen kann." Falls dir das gefällt, kannst du dich hier informieren: www.2unter1dach.de/index.htm

Was möchtest Du wissen?