spiritueller Urlaub in Deutschland

4 Antworten

Schau doch mal auf yogareisen vorbei. Da gibts eine große Auswahl an den verschiedensten Reiseangebote für deine Vorlieben.

Im Allgäu gibt es einen sehr schönen Ort für YOGA, AYURVEDA UND INTEGRALE SPIRITUALITÄT an dem du auch Urlaub im Hotel Prinz-Luitpold-Bad in Bad Hindelang machen kannst. Die Oberallgäuer Yoga Akademie AYAS findest du in in Bad Hindelang im Ostrachtal/Allgäu. "Unser Tal ist bekannt für gute Luft, klares Wasser und unberührte Natur. Es gibt noch viel Raum für Stille, eine Luftreinheit von höchster Güte und ein ziemlich gesundes Stückchen Erde auf dem Yoga seine tiefgreifenden Wirkungen entfalten und intensiv zu unserer Gesunderhalten beitragen kann." Falls dir das gefällt, kannst du dich hier informieren: www.2unter1dach.de/index.htm

Wohin im Februar? 10 Tage

Hey Leute,

meine Mum und ich wollen evtl. in den nächsten Faschingsferien (14.2-22.2.15) in den Urlaub fliegen. Ich könnte 1-2 Tage "blau machen" (ich weiß soll man nicht, aber meine Noten sind jetzt nicht so schlecht dass ich mir das nicht erlauben kann :p) sodass wir insgesamt 10 Tage zur Verfügung hätten. Es sollte pro Person die 2000 nicht überschreiten, also das ist wirklich allerhöchstens drin (also mit Flug usw). Meine einzige Vorraussetzung ist: ich will das türkise Meer sehen! :D Ihr wisst schon, weiße Strände, Palmen und türkises Wasser, das ist mein Traum! Das Problem ist, meiner Mutter ist "nur" Strandurlaub zu wenig, sie will auch eine Stadt in der Nähe haben die man besichtigen kann.

Also jetzt wollt ich euch Experten und Reisebegeisterte fragen:

Kennt ihr einen Ort an dem es einen wunderschönen Strand, und gleichzeitig eine Stadt zu besichtigen gibt? Die Stadt muss jetzt nicht direkt an den Strand grenzen, aber sollte auch nicht 3 Stunden entfernt sein. :)

Ich freu mich auf Antworten! Und gebt ruhig mehrere Vorschläge :P :*

Lg :))

...zur Frage

Bestes Reiseziel in der Karibik für junge Leute

Ich würde gerne einige Tipps für eine Karibikreise von euch bekommen. Wir sind 4 junge Leute (2 Pärchen) im Alter von Mitte 20. Ich wollte wissen welche der Inseln ihr mir für viele Freizeitaktivitäten (Sightseeing, Ausflüge, Shopping, schöne Strände, gute Restaurants), etwas Party und natürlich nicht zu teuer empfehlen könntet? Falls jemand schon da war würde ich mich auch über Unterkunftsvorschläge freuen (evtl. nur mit Frühstück oder all inclusive) und sonstige Tipps welche Insel euch am besten gefallen hat... usw usw. Ich freu mich über jeden Tipp, danke im Voraus :)

P.S.: Curacao liegt in der näheren Auswahl aber Dominikanische Republik würd ich eher ausschließen. Aber vielleicht kann mich ja jemand überzeugen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?