Spiekeroog Zeltplatz

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

welchen Zeltplatz meint ihr? Der am Noorderpad ist problemlos zu Fuß zu erreichen, das ist vielleicht 1km bis 1,5km vom Hafen. Der Zeltplatz Palisadendiek am Westend liegt ca. 3km vom Hafen weg, da muss man schon weiter schleppen.

Ersterer (Noorderpad) empfiehlt den Gepäckservice nur. Es gibt ja zwei Serviceleistungen, auf der Fähre muss man das Gepäck abgeben (wie auf allen mir bekannten Personennordseefähren), der Transport auf der Insel muss nicht in Anspruch genommen werden. Die gebühr für den Gepäckservice auf der Fähre ist im Fahrpreis enthalten, mehr hier: http://www.spiekeroog.de/urlaub-planen/gepaeckservice.html

Viel Spaß auf der wunderschönen Insel!

LG

PS: Wie kommt ihr auf 40€?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clare24
04.06.2012, 13:38

äh ich hab nur den einen Zeltplatz auf der Insel gefunden. den wo man in der Dünen zelten kann :) halt unter spiekeroog.de zeltplatz.

Hat sich inzwischen geklärt das für das gepäch man es nicht nutzen muss. und das die 40 Euro (diese stehen in der Beförderugnstrarif unter der Anmeldung) nicht stimmen ;)

Gebühren müssen wir nun nur zahlen für von hafen zu hafen für die Zeltsachen und von Hafen zum Zeltplatz für die Zeltsachen mit mind. Tarif 18 Euro.

Der allg. Gepäckservice ist soweit ich das nun in Erfahrung bringen konnte nicht für den Zeltplatz gedacht. Hierfür nur mit den beiden genannten Logistik Unternehmen. Ich hab mich nun bei Bellstedt Logistik informiert.

Könnt ihr mir aber sagen wie das dann abläuft weil mein Gepäck ist ja in den Containier im schiff dann kommen wir an laden das aus und müssen es dann zum Logisik Unternehmen bringen? oder machen die das? und ich hab gehört das man überall drauf schreiben muss zeltplatz. Aber wenn es nun zwei gibt muss ich ja noch den richtigen drauf schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?