Spiekeroog Zeltplatz

0 Antworten

Langstreckenflug mit Umsteigen ohne gute Anbindung - Erfahrung mit "Zubringerflug" durch Easyjet?

Hallo ihr lieben Flugerfahrenen

Wir sind aktuell an der Reiseplanung für eine Mittelamerikareise. Leider sind unsere Fluganbindungen im näheren Heimatumfeld nicht gerade so berauschend. Aktuelle Flugsuche ergibt mindestens 2-3x Umsteigen (und entsprechend lange und auch unvorteilhafte Reisezeit) oder 1x mit Umsteigen zu horrenden Tarifen. Da wir mit 3 Kindern reisen ist schmerzt der Tarif im Familienbudget um so mehr.

Per Zufall bin ich nun gerade darauf gestossen, dass ein Direktflug ab Transitflughafen um die 400 Euro günstiger wäre als ein Flug mit Umsteigen. Was spricht also dagegen, wenn ich zwei Buchungen mache? 1x Easyjetflug zum Tarifflughafen und dann 1x "direkter" Langstreckenflug? Mit den aktuellen Preisen würden wir so rund 1'500 Euro sparen. Klar, wahrscheinlich durch-chekcen vom Gepäck wird nicht möglich sein. Aber sonst? Wer hats schon gemacht? Oder was haben wir uns noch nicht überlegt?

Fragende Grüsse

...zur Frage

Welche deutschen Nordseeinseln sind im Winter besonders schön?

Moin, moin:-)

Ich habe schon immer davon geträumt einige Wochen im Winter auf einer Nordseeinsel zu verbringen.

Wer kann mir eine deutsche Insel empfehlen, die im Winter einen ganz besonderen Reiz hat?

...zur Frage

Amrum, Norderney oder Spiekeroog, welche Insel ist die Schönste?

Nordfriesland oder Ostfriesland? Ich bin mir sehr unschlüssig, für welche Insel ich mich entscheiden sollte. Ich weiß, dass Spiekeroog Autofrei ist, aber ist es auch die schönste Insel?

...zur Frage

Welche Nordsseinsel ist im Mai besonders schön?

Wir würden gerne einen kurzen Urlaub von 4, 5 Tagen machen wollen. Welche Nordseeinsel ist da im Mai besonders zu empfehlen? Ist es vielleicht sogar schon warm genug für ein kurzes Bad?

...zur Frage

Zeltplatz am Strand in den Niederlande?

Kennt ihr einen Zeltplatz in den Niederlanden in der Nähe vom Strand? Wisst ihr, wo man direkt am Meer zelten kann und vielleicht auch nicht zu weit weg ist von einer Stadt?

...zur Frage

Zelten in der Nähe von Kopenhagen?

Gibt es in unmittelbaren Nähe von Kopenhagen einen Zeltplatz, von wo aus man bequem und schnell in die Stadt kommt. Uff, Hotels und selbst Jugendherbergen sind in der dänsichen Hauptstadt ja kaum zu bezahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?