Spezielles Ferienhaus in Italien gesucht. Insidertipps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frage hier an: Hier waren wir sehr zufrieden: Eine aufgelassene alte Mühle am Mühlbach. Rustikal, eingerichtet. Ruhig. Großer Garten. Kleiner Pool. Sicherer Parkplatz., Bis auf die Bachseite eingezäumt. http://www.cofman.de/italien/toskana/loro_ciuffenna/65891.html. Wo? Italien-ToscanaArezzo. MfG

Hallo heima, der genannte link funktioniert nicht mehr, vielleicht haben sie dieses Haus nicht mehr im Angebot. Man müßte ihn so eingeben http://www.cofman.de/ort/toskana, dann bekommt man die gesamte Übersicht über diese Region.

0
@Roetli

Danke Roetli! Bei meinem PC funktioniert diese ADR: ..cofmann.de, dann muss man tiefer und weitersuchen. Wir waren in dieserr "alten Mühle/ Mule". LG

0

Da zeigt der mir leider überwiegend nur Häuser, die gemeinschaftpool haben und das wollte ich a nicht, aber ich gucke mal weiter. Wenn jemand tpps hat, immer her damit.:)

0

Was möchtest Du wissen?