Spezieller Restaurant-Tipp in Los Angeles?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst unbedingt zu IN-N-OUT, das ist ein Burgerrestaurant, was es fast nur in Californien gibt. Ich war total begeistert davon. Man denkt zwar erst, es sei nur so etwas ähnliches wie McDonalds, aber es ist 1000mal leckerer und die Burger sind viel größer. Das ganze ist immer noch im gleichen Stil wie vor 60 Jahren aufgebaut, was das ganze irgendwie interessant macht. Ich finde, es spiegelt das amerikanische Lebensgefühl ein bisschen wieder. Wenn du dorthin fährst, solltest du French Fries im Animal-Style probieren, die sind sooo lecker! :)

http://www.in-n-out.com/

Wenn, Bieneee, du nicht allzusehr auf deine Kreditkarte achten musst, und ca. 8 Wochen vorher eine Reservierung vornehmen kannst, dann empfehle ich wirklich das Spago, das allerdings wegen Renovierung bis Mitte September geschlossen hat, du kannst allerdings ausweichen auf das CUT, das auch Wolfgang Puck gehört und die gleiche Küche führt.

http://www.wolfgangpuck.com/restaurants/fine-dining/3635/

dort kannst du für alle Puck-Restaurants reservieren.

LG

Was möchtest Du wissen?