Spaßbäder in Deutschland mit den verrücktesten Rutschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch hierzu möchte ich die Therme in Erding empfehlen mit Galaxy der Rutschenwelt. http://www.therme-erding.de/de/100683/100713/rutschen-kinder-erlebnisbad-therme.html Es gibt unterschiedliche Arten von Rutschen, Kinder, Action und x-treme Level. Ich bin nicht gerutscht (war zu hasenfüßig), aber ich habe eine Weile zugeschaut, das sah schon ganz spassig aus. Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dir hier mal einen Link von Freizeitbädern in Deutschland und einige in Europa. Ob da natürlich verrückte Rutschen dabei sind weiß ich nicht. Aber wenn du dich durchgeklickt hast, weißt du es mit Sicherheit. http://www.freizeitbad.de/baeder/baeder-uebersicht.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kinglu,

sorry, aber jetzt komm ich wieder mit der Suchfunktion oben rechts...! Ja, dahinter verbergen sich eine Menge wertvoller Antworten; auch zu Deinem Thema. Gib einfach "Schwimmbäder Deutschland" ein; wer so`ne Art von Fragen stellt, will entweder super Rutschen oder ne super Welle.;-)

Für`s erste schon mal ein Link: http://www.reisefrage.net/frage/welches-schwimmbad-hat-die-besten-und-schnellsten-rutschen-in-deutschland Ansonsten einfach mal durch wühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?