Spaßbad oder Indoorspielplatz für Kinder im Ruhrgebiet?

1 Antwort

Familienhotel mit sehr guter Kinderbetreuung für den Skiurlaub gesucht, wer kennt eine gute Adresse?

Wir wollen in den Skiurlaub fahren und deshalb suche ich ein Hotel vorzugsweise in Österreich oder in Bayern. Weil 2 Pärchen schon kleine Kinder dabei haben sollte das Hotel eine gute und zuverlässige Kinderbetreuung anbieten. Habt ihr eine Empfehlung oder einen Tipp, wo ich am besten nach einem geeigneten Hotel suche?

...zur Frage

Empfehlung für Tapas Bar in Barcelona gesucht, wer hat einen Tipp?

Hallo!

Wer hat eine Empfehlung für eine richtig coole Tapas Bar in Barcelona? Ich will so richtig typische Tapas für Katalonien essen, ich habe gehört, es gibt viel Fritiertes:)

Gerne auch etwas außerhalb, hauptsache authentisch!

Danke

...zur Frage

Gibt es auch Hotels die eine Kinderbetreuung für sehr kleine Kinder anbieten?

Oft muss das Kind ja ein Mindestalter haben, um überhaupt im Hotel betreut werden zu können. Kennt ihr Hotels, die auch sehr kleine Kinder, also noch Babies, für ein paar Stunden betreuen?

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten in Turin ansehen, und welche sind besonders für Kinder interessant?

Ich muss im Frühjahr für 10 Tage nach Turin um dort zu arbeiten. Ich überlege gerade, die Familie mitzunehmen. Die sollten sich dann tagsüber auch entsprechend beschäftigen können. ;-) Habt ihr ein paar Tipps, welche Sehenswürdigkeiten man sich in Turin ansehen sollte. Gibt es speziell für Kinder ein paar schöne Dinge in der Stadt? Wer kennt sich in Turin gut aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?