Spaßbad in Basel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Basel selbst kenn ich kein Spaßbad, sondern nur die normalen Schwimmbäder mit 1-2 Rutschen und einem Whirlpool, aber wenn du nach Titisee-Neustadt im Schwarzwald fährst, dann kannst du ganz viel Badespaß und Wellness für die ganze Familie bekommen. Das Badeparadies hat erst im Dezember 2010 geöffnent und hat jede Menge Rutschen etc zu bieten. http://www.badeparadies-schwarzwald.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narva
03.08.2011, 10:31

Bei Basel gibt es mittlerweile das Aquabasilea!

0

Auch ich kenne direkt in Basel kein Spaßbad, aber in Weil am Rhein gibt es das Laguna Badeland (http://www.laguna-badeland.de/) - und Weil am Rhein und Basel gehen ja praktisch direkt in einander über. Weil liegt direkt gegenüber von Basel auf der anderen Rheinseite, man kann sogar zu Fuß über den Grenzübergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soedergren
03.08.2011, 09:53

In Basel selbst gibt's natürlich die "normalen" Freibäder... das hier wäre das größte davon: http://www.badi-info.ch/bs/bachgraben.html

Aber wie gesagt, für ein echtes Spaßbad müsstet ihr kurz die 5 Minuten 'rüber nach Weil.

0

Das Spassbad in Basel ist der Rhein!!! Rheinschwimmen von der Breite bis zur Dreirosenbrücke, Spass auf Kilometer und dann noch gratis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?