Spaßbad in Barcelona?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht direkt in Barcelona, sondern in der Umgebung gelegen ist das Bad "Aqua Brava". Es gehört sicher zu den besten Spaßbädern, in denen ich bisher war und hat alles, was das Herz begehrt zu bieten. http://www.parkscout.de/region/katalonien/bad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du mit Spaß baden willst, dann wäre der Strand am Peix d´Or bzw. Olympiahafen etwas für dich, selten einen so schönen Strand in Stadtnähe gesehen. Besonders gut im Frühherbst, wenn die Kernsaison vorbei ist. Vielleicht nicht unbedingt das, was Du im Rahmen deiner Frage erwartet hast, aber ich konnte mir die Empfehlung dieses tollen Ortes nicht verkneifen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?