Spaß in Jerusalem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Jerusalem muss man sich wirklich gut auskennen, um zu wissen wo da Party geht und v.a. wo es dann ganz spezielle Sachen wie eben Metal gibt. Das mit der Partyszene in Jerusalem ist nämlich so ne Sache... :) Ich kann dir empfehlen z.B. bei Couchsurfing in der Gruppe zu Jerusalem oder zu Israel mal nachzufragen. Da hilft man dir sicher weiter und vielleicht findest du ja jemanden der dich auch gerne begleitet!

In Jerusalem kenn ich leider nichts... Aber in Tel Aviv gibt es am Hafengelände geile Läden. Ich war fürn kleines, aber hammer Skakonzert im "Container" dann gleich neben dran gibt's ein fettes Theater "Nalagat Center" und noch andere Schuppen. Und Israel ist klein, man kommt easy und schnell nach Tel Aviv!

Was möchtest Du wissen?