Spanische Pop- bzw. Rockmusik?

1 Antwort

Vielleicht gefällt dir dann auch die Band "El canto del loco" aus Madrid. Ist eine Pop-Rock Band, allerdings schon 2000 gegründet!

Wann ist die beste Zeit auf dem Jakobsweg (Camino de Santiago) zu pilgern?

Hallo, ich interessiere mich sehr für den Jakobsweg. Ist den schon mal jemand gelaufen? Wann ist die beste Zeit zum Pilgern. Wann ist der Weg nicht so überlaufen?

...zur Frage

Peru im November - ohne Spanisch-Kenntnisse

Hallo!

Wir (zwei Mädels) hätten gerne im November diesen Jahres eine 3-wöchige Tour in Peru gemacht. Nach ein paar Recherchen sind wir jedoch nun etwas unsicher ... Wir waren schon in Asien (Indien, Vietnam) und auch mal in costa rica - ohne Probleme und mit verdammt viel spass und eindrücken!

Nur .. - Kommen wir in Peru auch ohne spanisch klar? Leider nur englisch und "Hände-Füße"-Sprachkenntnisse ;( - Ist November ggf. Peru eher nicht zu empfehlen? Kein Problem mit Regen, aber wenn es NUR regnet und dann Verbindungen ausfallen ist es eher blöd ... - Es kusieren extreme Horror-Geschichten bzgl. Kriminalität ... wirklich so schlimm? (Für Frauen ..)

Wäre super lieb, wenn uns irgendwer ein bisschen helfen könnte!

Danke schon mal - vielmals - im voraus!

VG

...zur Frage

Cancun, Tulum, Playa del Carmen - ohne Spanisch

Hallo zusammen,

im April wollten wir eigentlich eine größere Rucksack-Reise durch Yucatan unternehmen.

Unsere fehlenden Spanisch-Kenntnisse halten uns aber momtentan davon ab :icon_rolleyes

Nun die Frage: Wenn man "nur" im Gebiet Cancun, Tulum, Playa del Carmen sich auf hält. Benötigt man hier Spanisch-Kenntnisse? Oder sprechen die Leute hier den Touri-Gebieten auch englisch?

Vielen Dank!

Gruß Manni

...zur Frage

Miami: Englisch oder Spanisch?

Stimmt es, dass man sich in Miami nur noch auf Spanisch unterhalten kann? Wird dort kein Englisch mehr gesprochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?