Spanische Paella in München

2 Antworten

Ich kann das "Centro Espanol", in der Daiserstraße empfehlen. Dort gibts sehr leckeres spanisches Essen, außerdem ist Montags immer Paella-Tag, da kostets nur acht Euro. Schau doch mal unter: http://www.centroespanol.de/

Das nicht, aber ich kann dir eine sehr gute Tapas-Bar empfehlen: Die Bar Triana am Stiglmaierplatz. http://www.bartriana.de/ Sie ist urgemütlich und es gibt leckeren Wein. Die Kellner sprechen mit Dir Spanisch und sind immer zu einem Plausch aufgelegt. Aber: Reservieren lohnt sich!

Wie bekomme ich einen Tisch bei Ferran Adria im Restaurant El Bulli?

Guten Tag!

Ich liebe gutes Essen und würde liebend gerne einmal zu Ferran Adria ins Restaurant "El Bulli" fahren.

Doch gibt es nur eine begrenzet Anzahl an Tischen und die Anfragen übersteigen die Kapazitäten des restaurants bei weitem, daher bekommt man so gut wie keine Reservierung.

Wer von euch hat es schon geschafft oder einen Tipp an einen Tisch zu kommen?

Danke

...zur Frage

Schottland in 5 Tagen

Hallo, liebe Community.

Natürlich sind 5 Tage recht wenig Zeit.

Mit dem Flugzeug landen wir in Glasgow und haben auch dort ein Hotel. Trotzdem möchten wir ein gutes Stück Natur geniessen. Mein WG-Kumpel und ich sind uns schon einig: Wir wollen mindestens eine Distillerie, ein Nationalpark, eine Klippe, eine Burg, eine Megalithanlage und auch die Glasgow Necropolis sehen. Und zu guter Letzt natürlich an allen 4 Abenden verschiedene Pubs.

Könnt ihr schöne Orte empfehlen? Könnt ihr eventuell sogar noch mehr Dinge empfehlen, was man sich ansehen oder machen könnte?

...zur Frage

Gute Paella essen in Sevilla

Wo kann man in Sevilla eine gute Paella essen? Ich habe in Spanien leider bei Paella oft Pech gehabt und würde diesmal lieber gezielt in ein Restaurant gehen, wo ich weiß, dass die Paella gut ist. Habt ihr einen Restauranttipp?

...zur Frage

Molekular essen

hallo zusammen

ich suche ein Molekular Restaurant in München wo keine Kochkurse etc. angeboten werden sondern wo man einfach nur gut Essen gehen kann...hab schon in Google gesucht aber nicht richtig gescheites gefunden :(

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Resaurants sagen in denen ihr evtl. selbst schon Erfahrung gemacht habt oder gutes über dieses Restaurant gehört habt..

ich Danke jetzt schon mal

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?