Spanienurlaub mit deutschen Führerschein

3 Antworten

Damit hast du keine Probleme. Die neuen Führerscheine (Scheckkartenformat) sind zudem gar keine deutschen Führerscheine mehr, sondern EU-Führerscheine. ;-)

Spanien gehört zur EU daher gibt es keine Problem. Auch in vielen aussereuropäischen Ländern braucht man keinen internationalen Führerschein.

Hey ombif 91 =) Natürlich brauchst du keinen internationalen Füherschein in Spanien =) Diesen brauchst du eventuell, wenn du nach Amerika reist und dort ein Auto mietest oder sonst irgendwo =)

Schönen Urlaub =)