Spanienurlaub

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei der Buchung müssen deine Eltern noch die Einverständniserklärung abgeben und die Unterschrift leisten, falls dein Freund auch noch nicht volljährig ist. Vor Ort ist es kein Problem, mit 18 Jahren einen Roller zu mieten. Viel Spaß!

Da ist ja das kleine problem,meine Eltern wollen nicht das ich in den urlaub fahre aber zu dem zeitpunkt bin ich ja 18 und sie haben mir nichst mehr zu sagen,aber können die eltern meines freundes nicht buchen bzw. wir wollen uns eine finca mieten ,würde das gehen?

0
@rob11

Wenn die Eltern deines Kumpels den Urlaub buchen, solange er dann auch 18 ist, ist das in Ordnung. Allerdings muss das mit dem Vermieter abgeklärt sein. Nicht das ihr vor Ort dann Probleme bekommt.

0
@Occupy

ich habe das jetzt so gemacht,ich habe kontakt mit dem vermieter aufgenommen und er meinte zu mir es sei kein problem die finca für uns zu reservieren und das ich wenn ich 18 bin sie dann miete, so ist das problem aus der welt geschafft ! :`)

0

Was möchtest Du wissen?