Spanien einreise mit unbefristeten Aufenthaltstitel aber Pass aus Kosovo?

1 Antwort

Im Forum gibt es schon andere Diskussionen zum Thema... Von denen habe ich entnommen, dass du mit einer unbefristeten Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland in Spanien keine Probleme haben solltest. Deutschland ist ein Schengen-Land und Spanien auch.

Urlaub in Spanien - ukrainischer Pass, unbefristeter Aufenthaltstitel Deutschland?

Ich hab vor demnächst Urlaub in Spanien zu machen. Bin ukrainischer Staatsbürger mit einem unbefristeten Aufenthaltstitel in Deutschland. Muss ich mir Sorgen machen zwecks Einreise oder ähnlichem?

...zur Frage

Kosovo Pass und Deutscher unbegr. Niederl.Erlaubnis nach Gran Canaria fliegen. Gibt es eine Möglk.

Habe einen kosovarischen Pass mit einer unbegrenzten Niederlassungserlaubnis für Deutschland. Kann mir jemand einen guten Tipp geben wie man nach Spanien fliegen kann. Spanien hat Kosovo nicht anerkannt. Habe auch schon mit dem Konsulat telefoniert aber irgendwie komme ich da nicht so recht weiter. Ich habe schon von mehreren Kosovaren gehört, das Sie ohne Probleme nach Spanien geflogen sind. Möchte auch kein Risiko eingehen einfach probieren und nachher zurückgewiesen werden. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit wie ich weiter komme.

...zur Frage

Mit türkischem Pass und deutschen Aufenthaltstitel nach Griechenland reisen, brauche ich ein Visum?

Also ich wurde in Deutschland geboren und hab einen unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel, doch einen türkischen Pass. Ich möchte nächstes Jahr in den Sommerferien nach Griechenland reisen für 4 Wochen, kann ich auch ohne Visum dahin reisen ?

...zur Frage

Brauche ich visum für die türckei?Bin Kosovarin lebe aber in deutschland habe eine unbefristete visu

Meine frage lautet .Brauche ich ein Visum für die türkei? Habe eine Kosovarischen Pass (Kosovo Albanerin) lebe aber in Deutschland

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?