Späturlaub in Kroatien - Erfahrungsberichte?

6 Antworten

Ich war im Oktober in Plitvice und es war ar***kalt und echt trostlos....Auch das Wasser, diese türkisen Becken leuchten nicht so schön wie im Sommer :( . 

Na ja. Zum August ist da natürlich schon ein beträchtlicher Unterschied;) 

Bis in den frühen November hinein geht das grundsätzlich noch recht gut. Allerdings wird der Herbst dann immer mehr regnerisch. Ist also Glückssache. Aber zumindest im Oktober würde ich immer noch nach Kroatien fahren, falls mich mehr als Grillen in der Sonne interessiert. 

Hallo,

Ich kann euch die Insel Hvar empfehlen. Die Insel Hvar in Kroatien, ein König unter den dalmatinischen Inseln. Ich war schon 4 Mal auf der Insel und es war immer bezaubernd. In den angenehmen Sommertagen sich auf der Insel auszuruhen ist einfach unvergesslich.Eine Unterkunft habe ich hier gebucht http://www.unterkunftinkroatien.de/hvar/. Ich hoffe die Insel verzaubert auch euch :)

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?