Späturlaub in Kroatien - Erfahrungsberichte?

6 Antworten

Hallo,

Ich kann euch die Insel Hvar empfehlen. Die Insel Hvar in Kroatien, ein König unter den dalmatinischen Inseln. Ich war schon 4 Mal auf der Insel und es war immer bezaubernd. In den angenehmen Sommertagen sich auf der Insel auszuruhen ist einfach unvergesslich.Eine Unterkunft habe ich hier gebucht http://www.unterkunftinkroatien.de/hvar/. Ich hoffe die Insel verzaubert auch euch :)

Alles Gute

Hallo,
Ich war letzten September in Kroatien. Wir machten einen längeren Urlaub und besuchten 4 Destinationen in Kroatien. Die letzte Destination war Nationalpark Plitvice. Das Wetter war angenehmen und ein bisschen erfrischend. Wir hatten eine Unterkunft über diese Seite gefunden http://www.unterkunftinkroatien.de/plitvice/. Der National Park ist in jeder Jahreszeit wunderschön. Kann euch von Herzen empfehlen. LG

 

Ähem, laut der page des nationalparks herrschen dort derzeit zwischen 0° un 11°. Also zieht Euch ein wenig wärmer an. :-)

Ändert aber nichts daran, dass es noch "goldene Oktobertage" geben könnte... ;) 

0

Was möchtest Du wissen?