Späturlaub in Kroatien - Erfahrungsberichte?

6 Antworten

Ich war im Oktober in Plitvice und es war ar***kalt und echt trostlos....Auch das Wasser, diese türkisen Becken leuchten nicht so schön wie im Sommer :( . 

Hallo,
Ich war letzten September in Kroatien. Wir machten einen längeren Urlaub und besuchten 4 Destinationen in Kroatien. Die letzte Destination war Nationalpark Plitvice. Das Wetter war angenehmen und ein bisschen erfrischend. Wir hatten eine Unterkunft über diese Seite gefunden http://www.unterkunftinkroatien.de/plitvice/. Der National Park ist in jeder Jahreszeit wunderschön. Kann euch von Herzen empfehlen. LG

 

Hallo,

Ich kann euch die Insel Hvar empfehlen. Die Insel Hvar in Kroatien, ein König unter den dalmatinischen Inseln. Ich war schon 4 Mal auf der Insel und es war immer bezaubernd. In den angenehmen Sommertagen sich auf der Insel auszuruhen ist einfach unvergesslich.Eine Unterkunft habe ich hier gebucht http://www.unterkunftinkroatien.de/hvar/. Ich hoffe die Insel verzaubert auch euch :)

Alles Gute

Ist eine Reise in die Dominikanische Republik im Oktober empfehlenswert?

Ich würde gerne Ende des Sommers in die Sonne fliegen und denke dabei schon lange an die Dominikanische Republik. Einige Leute sagten mir, ich solle die Region im September und Oktober meiden, da dort die Hurrikan-Saison herrscht. Habt Ihr schon Erfahrungen mit Reisen im Herbst in die Karibik gemacht? Ist es wirklich so schlimm?

...zur Frage

Wo kann man gut in Somalia Badeurlaub machen?

Hey Freunde,

Am 14. gehts los, ich fliege mit Ethipoien Airlines nach Somalia! Naja, genauer gesagt erstmal nach Ethiopien. Und dann von Addis Ababa in die Bari Region in die überschaubare Kleinstadt-Metropole; Boosaaso.

Das sogenannte Äquatorgrenzland Somalia wollte ich schon immer mal besuchen! Nun bin ich an etwas "schnelle Kohle" gekommen und fliege mit meiner Familie nach Somalia.

Wer war schonmal da? Wer kann mir ein gutes Hotel empfehlen? Vllt. ein Strandnahes Sheraton oder Ritz Hotel? Oder ein anderes Familiefreundliches Hotel, bin nämlich mit Kindern unterwegs ;)

Vielen Dank schonmal im voraus.

...zur Frage

Istrien im Oktober - ein lohnenswertes Reiseziel?

Wir waren im Frühjahr in Montenegro und das Reiseland hat uns super gefallen! Nun haben wir noch spontan eine Woche Urlaub Anfang Oktober bekommen und würden gerne mal Istrien bereisen. Lohnt sich eine Reise dorthin, oder sollte man besser das kommenden Jahr für dieses Reiseziel abwarten? Wir haben Bedenken wegen des Klimas... Ein paar Tage Sonne möchten wir schon in unserem Urlaub haben. Was meint Ihr, wie stehen die Chancen?

...zur Frage

Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

Hallo

Kennt jemand gute Reiseziele für junge Leute in Italien oder Kroatien wo am Abend einiges los ist (keine Partymetropolen).

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Wohin reisen mit Kleinkind im Ende Oktober?

Es soll vor allem noch warm sein, wir wollen ja schwimmen und uns bräunen ;-)))

und der Kleine soll dabei auch viel Spass haben!

Welche Reiseziele könnt ihr mir ganz empfehlen?

Danke!!!

...zur Frage

Tropisches Fernreiseziel im Oktober - welches würdet Ihr empfehlen?

Die Karibik fällt aufgrund des Wetters im Oktober raus. Welches Ziel würdet Ihr empfehlen, wenn man einen schönen und bezahlbaren Strandurlaub verleben möchte? Ich würde schon gerne unter Palmen liegen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?