Soziale Projekte auf Jamaica?

1 Antwort

Schau mal auf die Website von "Projects Abroad". Diese Organisation bietet u.a. Freiwilligendienst mit Waisenkindern und Straßenkindern auf Jamaika an. Die Projekte finden besonders in und um die Universitätsstadt Mandeville in Waisenhäusern, Kinderheimen und Zentren für Straßenkinder statt. Für die Teilnahme an diesem sozialen Projekt sind keine Vorkenntnisse notwendig. In Deutschland finden für die jeweiligen Einsätze dreimal im Jahr Vorbereitungsseminare statt. http://www.projects-abroad.de/projekte/sozialarbeit/sozialarbeit-auf-jamaika/

Anbieter für Gruppenreisen gesucht

Guten Morgen zusammen, im kommenden Sommer möchte ich gerne nach Italien oder Spanien reisen, aufgrund von unvorhergesehen Ausgaben ist meine Reisebegleitung aber nun nicht mehr in der Lage, mit mir zu verreisen.

Deswegen würde es mich nun interessieren, in einem dieser Länder an einer Gruppenreise teilzunehmen, weil ich ein sehr geselliger, offenherziger Mensch bin und ich ein solches Erlebnis schon lange kennenlernen wollte.

Preislich bin ich ausgesprochen flexibel, wichtig ist mir, möglichst viel von dem Land meiner Wahl zu sehen, die Kultur zu erleben und an einen verlässlichen Anbieter zu geraten, sodass man sich um Organisationsfragen keine Sorgen machen und den Urlaub genießen kann.

Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich ?

Viele Grüße, Silvia.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?