Soziale Projekte auf Jamaica?

1 Antwort

Schau mal auf die Website von "Projects Abroad". Diese Organisation bietet u.a. Freiwilligendienst mit Waisenkindern und Straßenkindern auf Jamaika an. Die Projekte finden besonders in und um die Universitätsstadt Mandeville in Waisenhäusern, Kinderheimen und Zentren für Straßenkinder statt. Für die Teilnahme an diesem sozialen Projekt sind keine Vorkenntnisse notwendig. In Deutschland finden für die jeweiligen Einsätze dreimal im Jahr Vorbereitungsseminare statt. http://www.projects-abroad.de/projekte/sozialarbeit/sozialarbeit-auf-jamaika/

Kann ich noch fliegen

Hallo, ich habe eine wichtige Frage ! Und keine kann mir 100% Antwort geben. Viellecht können Sie mir helfen ! Ich möchte am Anfang September mit Familie nach Malorca in den Urlaub fliegen . Ich habe einen ukrainische Reisepass der am 29.10.14 ausleuft . Ich habe aber eine Niederlassungserlaubnis für Deutschland und bin seit 10 Jahren mit einem deutschen Mann verheiratet. Es handelt sich um eine zweiwöchige Urlaubsflügreise. Meine Frage-kann ich mit meinen so lange gültigen Pass die Reise machen ?

Vielen Dank im vorraus. Hofendlich können Sie mir eine Antwort geben. mit frdl.Grüßen

...zur Frage

Urlaub in Sant Tropez

Hallo, Ich bin gerade damit beschäftigt den Sommerurlaub zu planen. Ich hab auch schon ein gutes Hotel gefunden(...). Allerdings beinhaltet es nur die Übernachtung. Hat jemand Erfahrungsberichte, oder weis was Essen&Trinken dort kostet? Ich würde nicht gerne allzuviel Geld ausgeben. Würde mich über gute Antworten oder auch Durchschnittliche Preise freuen. In google habe ich nicht viel zu diesem Thema gefunden.

Danke im vorraus:-)

...zur Frage

Wie gefährlich ist Miami?

Ich würde gerne für drei Wochen nach Miami fliegen, um dort Urlaub zu machen. Nun habe ich gehört, dass es dort sehr gefährlich sein soll. War jemand von euch in letzter Zeit in Miami und kann mir berichten, wie es dort war? Danke.

Gruß

nofretete

...zur Frage

Ryanair nur 1 Gepaeckstueck?

Hallo, meine Freunde.

Ich habe vor am 16ten Dezember zurueck nach Deutschland zu fliegen, befinde mich derzeit in Italien. Habe gestern meinen Flug bei Ryanair eingecheckt, jedoch steht dort aufeinmal folgendes:

"Warnung NUR 1 HANDGEPÄCKSTÜCK 55 x 40 x 20 cm (MAX 10 kg) (Handtasche, Aktentasche, Laptop, Einkäufe, Kameras usw. müssen in diesem 1 Handgepäckstück"

Weiter oben steht jedoch: "BAG1 1 aufgegebenes Gepäckstück"

Bedeutet es ich habe nur ein Handgepaeckstueck zur verfuegung stehend, oder dass ich 1 Handgepaeckstueck und ein normales Gepaeckstueck haben kann? Plane naehmlich meinen Umzug nach Berlin, waere sehr schlimm fuer mich wenn ich nicht alle meine Sachen mitnehmen duerfte.

Vielen dank schon mal im vorraus,

euer Tony.

...zur Frage

london gastfamilie

hallo ich bin 15jahre alt und würde gerne für 2-3 wochen nach london in eine gastfamiie.(vorraussichtlich in den ferien) jedoch möchte ich keine schule dort besuchen. ich habe gesehen, dass ich in eine gastfamilie gehen kann, da es dort auch oft qualifizierte lehrer gibt; dies heisst dann zuhause beim lehrer oder at teachers home etc. kann mir jmd sagen wo ich so etwas finde, oder wo man nur gastfamilien buchen kann, ohne eine schule zu besuchen, da ich die sprache durch leben erlernen will. danke im vorraus carla

...zur Frage

günstigen Urlaub planen (2 Personen) Tipps?

Hallo, meine Freundin (18) und ich (22) wollen gern mal für ne Woche in den Urlaub fahren/fliegen. Am liebsten nach Spanien, an den Strand. Preismäßig hab ich schon festgestellt, dass es da Angebote ab ca. 200 Euro pro Person gibt (frühbucher). Geht das noch günstiger? Wie viel muss man insgesamt so einplanen für 1 Woche Spanien-Urlaub bei 2 Personen? Was sollte man beachten, beim planen? (auch bezüglich Flug/Anreise)

Das Ziel ist eben, dass wir nen schönen sonnigen Urlaub, in sauberer Umgebung für möglichst wenig Geld haben.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?