Souvenir aus Tokio - was würdet ihr euch mitbringen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir doch sofort Takashi Murakami ein, kennst du ihn? - dieser Künstler kommt aus Tokio und er macht wunderbare Figuren - lass dir eine davon mitbringen - eine, die noch bezahlbar ist - die bekommst du hier nur, wenn alle Jubeljahre mal eine Ausstellung nach Europa kommt 8-) Schau doch mal hier, was dir gefallen könnte: www.takashimurakami.com - das wäre für mich das beste Souvenir überhaupt!

Das ist wirklich ausgefallen. Danke für den Tipp!

0

Da sind schon einige schöne Vorschläge dabei. Sind Murakamis denn tatsächlich noch bezahlbar? Ich dachte die Preise sind schon gänzlich in anderen Sphären angesiedelt?

Ungeschminkt = Unhöflich? In Asien?