Souvenir aus Texas – was kann man einen Kind mitbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Dallas Cowboy Monopoly? http://store.txtreasures.com/dacomo.html. Dann kann dein Patenkind auch gleich etwas Englisch mitlernen und es ist kein Computer Spiel. Der Laden ist übrigens in San Antonio in der Rivercenter Mall, Tel.: 210-212-7337

Also meine Kinder wollten in Texas unbedingt ein T-Shirt haben. In Texas gibt es viele tolle Shirts mit lustigen Sprüchen/Motiven drauf. Und eines meiner Kinder hat ein Mousepad mit witzigem Texascomik darauf bekommen.

Einen Football oder coole Chucks? Schwer zu sagen wie reif dein Patenkind schon ist. Mädchen oder Junge? Da gibt es meilenweite Unterschiede. Ebenso bekommt man tolle Disney Souvenirs in den USA, aber das ist dann eher was für Mädchen und auch nur welche die eben noch verspielter sind. Kommt ganz auf den Charakter an, aber ich denke wenn du im Shopping Paradies USA herumschlenderst, fällt dir sicher was ins Auge das du denkst dass es deinem Patenkind gefallen wird.

Was möchtest Du wissen?