Sopot im Oktober !?! Party ??

1 Antwort

Da Sopot an der Ostsee liegt wird es im Oktober ide Nebensaison sein. Ich fahre sehr oft nach Sopot und finde es im Sommer echt besser, als im Oktober. Allein wegen dem Wetter.

Nette kleine französische Orte an der Grenze gesucht?

Bin Mitte Oktober eine Woche in Freiburg und möchte dort Ausflüge nach Frankreich machen. Welche netten kleinen französischen Orte an der Grenze sollte ich mir ansehen?

...zur Frage

Ferienhaus Curacao?

Liebe Leute,

hat jemand aus eigener Erfahrung oder vom Hörensagen einen Tipp für ein Ferienhaus auf Curacao? In welcher Region sollte man sich etwas suchen? Wo sind die schönsten Strände in der Nähe? Von jedem Winkel aus? Das hat sich mir - trotz Recherche - noch nicht so ganz erschlossen. Zeitraum mitte April bis mitte Mai. Preislich sind wir flexibel. Eher liebevoll als luxuriös. Pool muss nicht sein. Danke für`s Überlegen!;)

...zur Frage

Ist Kos für eine Reise Mitte Oktober noch geeignet?

Könnte es schon zu kalt sein auf Kos Mitte Oktober? Wir haben ein gutes Angebot gefunden, haben allerdings wegen des Wetters Bedenken.

...zur Frage

Aktivurlaub auf Menorca?

Wir möchten einen Aktivurlaub auf Menorca machen, mit viel Sport und Party. Bekannte meinten jedoch, dass auf Menorca das Publikum eher etwas älter ist, also Senioren und Familien... Was meint ihr? Ist Menorca auch etwas für jungere Leute mit guten Sport- und Freizeitangeboten, oder sollten wir doch eher ein anderes Urlaubsziel wählen?

...zur Frage

Tropisches Fernreiseziel im Oktober - welches würdet Ihr empfehlen?

Die Karibik fällt aufgrund des Wetters im Oktober raus. Welches Ziel würdet Ihr empfehlen, wenn man einen schönen und bezahlbaren Strandurlaub verleben möchte? Ich würde schon gerne unter Palmen liegen ...

...zur Frage

Was kostet ein Partywochenende auf Mallorca?

Hallo Leute, wir haben uns in der Clique überlegt eventuell im Frühling nächsten Jahres mal ein Wochenende nach Mallorca zu fliegen und richtig Party zu machen. Kann mir jemand von euch sagen, was ich da ungefähr an Geld kalkulieren sollte? Mal sehen ob das mit einem kleinen Schülergeldbeutel überhaupt machbar ist.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?