Sonnenstrand im September?

1 Antwort

Am meisten ist sicher im Juli, August los. Ich war damals in der letzten August Woche und da war schon etwas weniger los als in den Wochen zuvor was ich so gehört habe.. Erkundig dich ob die Discos Iceberg, Orange, Lazur etc. noch offen haben.

Also die Mehrheit die Party machen am Sonnenstrand fahrt ist würde ich sagen zwischn 17 - 24. Trotzdem viel Spaß :)

Island und Färöer Inseln Kreuzfahrt)

Hat schon jemand diese Reise per Schiff nach Island und den Färöer Inseln unternommen. Es würde uns sehr interessieren. Wir haben diese Reise gebucht und Ende September geht es los, Wir sind schon sehr gespannt.

(Wir haben schon vor 2 Jahren die Nordkap-Reise mit Trendtours unternommen und waren begeistert, einfach klasse).

...zur Frage

August oder September für eine Rundreise durch Kalifornien, welcher Reisemonat ist besser?

Hallo. Wie ihr wisst, plane ich eine Reise durch Kalifornien, d.h. den Abschnitt zwischen Las Vegas und San Francisco. Ich könnte im August oder September fahren. IN welchem MOnat ist die Reise besser? Wann ist das Wetter besser, wann ist weniger los ...? Wie sieht euer Tipp aus?

...zur Frage

Griechenland Ende September - wohin?

Wir lieben es individuell, am besten privat wohnen und Baden in kleinen Buchten. Trotzdem wollen wir nicht am Ende der Welt sein (vor allem weil Ende September sowieso nicht mehr der Bär los sein wird), am Abend zum Essen gehen darf sich schon was rühren.

Wir waren viele Jahre auf Antiparos. Das bietet beides - Ruhe und ein wenig Trubel. Da wir nur eine Woche Zeit haben, wollen wir keine allzu lange Anreise, also ohne Fähre, wenn möglich. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Sonnenstrand Bulgarien - könnt ihr ein Hotel für Singles empfehlen?

Sonnenstrand Bulgarien - sagt euch das was? Kennt ihr euch da aus? Könnt ihr meinem Bruder ein Hotel empfehlen in dem viele Singles absteigen? Er ist frisch geschieden und wird immer so melancholisch wenn er fröhliche Familien sieht. Habt ihr einen familienfreien Hoteltipp?

...zur Frage

SInd Flüge in die USA am 11. September günstiger?

Ist es günstiger, einen Flug in die USA am 11. September zu buchen, weil es an diesem Tag weniger Flugbuchungen gibt?

...zur Frage

Wohin in Bulgarien, wenn es nicht Goldstrand oder Sonnenstrand sein soll?

Kennt sich jemand hier in Bulgarien aus? Es wird ein Reiseziel gesucht, das zwar am Meer liegt, aber eben nicht Goldstrand oder Sonnenstrand. Habt ihr einen Tipp für ein ruhiges, idyllisches Örtchen am Meer in Bulgarien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?