Sonnenfinsternis 2026 auf Mallorca. Gibt es schon die ersten Partys?

1 Antwort

Das ist über ZEHN Jahre in der Zukunft. Ich würde mal bezweifeln, dass für den Tag schon Veranstaltungen terminiert wurden. Vielleicht in 1-2 Monaten nochmal checken :)

Wer kennt Paguera / Mallorca und wünscht sich dort etwas zum feiern für jedes Alter?

Meine Frage ist, an die Leute die Paguera auf Mallorca kennen, ob man dort nicht etwas machen sollte / kann, das es mal etwas zu feiern gibt für jedes Alter. Ich meine damit, es gibt ja schon ein Stadl das aus dem TV bekannt ist, wo 20 Leute rein passen und das wars dann auch, was um Mitternacht quasi wie alle anderen Bars so gut wie schließt und leise weiter machen muss aber wer würde sagen, dort sollte was ähnliches in groß mal hin, sprich nennen wir es beim Namen, Arenal den Ballermann zum feiern in 1-2 großen Läden nach Paguera bringen die bis morgens dann auf haben. Was haltet ihr davon ? Es muss doch mal jemanden geben der das umsetzen kann.... Ich finde es fehlt da total.

...zur Frage

Welche Tapas-Bar ist in Palma auf Mallorca einen Besuch wert?

Wer kann uns eine gute Tapas-Bar in Mallorcas Hauptstadt empfehlen? Wo gehen auch Einheimische hin? Danke für Empfehlungen?

...zur Frage

Wanderung in der Schlucht Torrent de Pareis auf Mallorca?

Kann man die Schlucht Torrent de Pareis auf Mallorca auch alleine begehen, also ohne Gruppe bzw. Führer? Ist der Weg nach unten beschildert?

...zur Frage

Wer war schon in Mallorca, cala d´or?

Hallo allerseits,

Ich fliege zum ersten mal nach Mallorca, in den Ort Cala d´or ins Rocador/Rocador Playa Hotel. War schon mal jemand dort und kann mir eventuell ein paar Tipps auf den weg geben? Ist das Hotel eig. für Alleinreisende geeignet? Gibt es Sehenswürdigkeiten oder dergleichen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Silvester in Sevilla oder in anderer Stadt in Spanien?

Wie ist es Silvester in Sevilla zu feiern? Gibt es dort ein tolles Feuerwerk und gibt es gute Partys? Oder könnt ihr eine andere Stadt in Spanien für die Silvester-Feier empfehlen?

...zur Frage

Wer kann mir leichte Fahrradtouren auf Mallorca empfehlen?

Ich suche nach leichten Radtouren auf Mallorca. Kein Rennrad oder Mountainbike Niveau, sondern eher für gemütliche Stunden, in denen man etwas sieht und sich bewegt:-)

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?