Sonnenabfahrten in Saas Fee im Dezember?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also im Moment würde ich mir über die Sonne keinen kopf machen. Es hat so gut wie keinen Schnee!!!! Es sind nun noch zwei wochen bis Weihnachten.... das wird so langsam eng! Das Saas Fee ein sehr schattiges Gebiet ist kann ich nicht bestätigen.

Hmm, viel Schnee hat es zwar nicht, aber Saas Fee ist ein Sommerskigebiet. D.h. wenn ein Skigebiet "schneesicher" ist dann bestimmt Saas Fee!

Schneebericht von heute 12.12.2011:

  • Schneehöhe Berg: 210cm
  • Schneehöhe Tal: 15cm
  • Schneehöhe Ort: -
  • Schneezustand: Pulver
  • Letzter Schneefall Region: 07.12.2011
  • Lawinenwarnstufe: III - erheblich [Lawinenwarndienst]

  • Pistenzustand: sehr gut

  • Talabfahrt: bis zur Mittelstation
  • Offene Lifte: 9 von 21
  • Offene Pisten: 40km von 100km
0

Hallo,

ja Saas Fee ist nicht der sonnigste Ort der Schweiz, doch mach dir keine Sorgen! Auch im Winter hast du genügend Sonne, da Saas Fee circa 1'800 m ü. M auf einem Hochplateau westlich des Talgrundes liegt. Im Dorf wird es im Winter zwar tatsächlich relativ schnell dunkel, doch sind die Pisten ja höher und schön besonnt!

http://www.urlaubplanen.org/europa/schweiz/klima/klima-Saas-Fee/

hallo.... Hab vor zehn Jahren mal dort ne Saison gemacht... und man hat immer Sonne.Am schönsten ist es am morgen in den Bergen.Schönen Tag

Was möchtest Du wissen?