Sonne im Januar, wohin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiseziele, die "nah" sind, wären beispielsweise Türkei, Kanaren (Gran Canaria), Ägypten oder Tunesien. Vielleicht lässt sich das Ziel nach Deinem Gusto noch etwas einschränken :)

Mein Gusto ist Sonne! Fahre auch gerne auf Kulturreisen, aber ich friere gerade so sehr, dass alles andere als Sonne Zweitrangig ist ;-)

0
@KathiB

Es gib sehr viele Onlinereiseveranstalter, die solche Angebote haben und natürlich hilft Dir auch ein Reisebüro weiter, wenn eines in der Nähe ist. Zum Beispiel expedia.de, travelscout24.de um nur einige zu nennen. Schau mal hier in den Googellink rein: http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=7&oq=onlinereise&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4SUNA_deCH279CH279&q=online+reiseb%c3%bcros Dort hast Du reichlich Auswahl an Onlinereisebüros, Preise vergleichen lohnt sich ;)

0

Wenn du es richtig warm haben willst, musst du schon einen ganzen Stück gen Süden fliegen. Wenn du schon mit ca. 20 Grad zufrieden bist, kannst du auch nach Südspanien oder Südportugal. Ansonsten musst du schon weiter. Wie meine Vorgänger schon vorgeschlagen haben, bieten sich dann die Türkei, Ägypten, oder auch Marokko an. Israel könnte vielleicht auch eine Option sein... Tel Aviv ist eine spannende Stadt und liegt dirkt am Meer.

Ägypten ist sonnensicher !Wenn Du wenig ausgeben willst, Türkei 4 St.ab 203,00 € ! Ägypten 4 St.ab 299,00 € !

Wo finde ich denn diese Angebote. Danke schon mal für die Tipps.

0

Was möchtest Du wissen?