Sommerurlaub in den USA dieses Jahr keine gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unglück- bzw Glücklicherweise kann niemand das Wetter beeinflussen und so müssen wir es nehmen, wie es kommt, auch diesen bisher miesen Frühsommetanfang, der eher dem November gleicht.

Hier mal etwas Nettes dazu;

Der kleine November möchte im Mai abgeholt werden !!

So ist oder kann es auch in dem riesigen Reiseland USA sein, hier ist es wettermässig sehr schön und wo anders gibt es Wirbelstürme, Hochwasser und anderes Unglück und das kann auch im nächsten Jahr so sein.

Der Klimawandel hat da einiges verändert und damit müssen wir halt leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 30.05.2013, 21:39

Besten Dank für den Stern. Ich hoffe und Wünsche dir für den USA Urlaub besonders schönes Wetter. Lb Gruss maniH

0

Lustige Frage. Warum sollte "das Wetter" nächstes Jahr in "den USA" besser als in diesem Jahr sein?

Und warum regnet es bei uns in in diesem Frühjahr voraussichtlich mehr als im Jahr 2015? Dessen ungeachtet: Ich hatte mal schlechtes Wetter in Kalifornien und bin dann 200 km weiter. Und plötzlich, staun, hatte ich gutes Wetter :) Viel Spass in den USA. Wo auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ist Dir klar, dass die USA riesig ist? Und mehrere Klimazonen aufzuweisen hat? Du solltest Dich bei Deiner Planung mal damit auseinandersetzen.

Irgendwo ist es ganz sicher "Sommer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist eine komische Begründung......... entweder man fliegt in die USA oder nicht, das sollte nicht davon abhängig sein, außerdem woher willst du wissen das es nächstes Jahr anders ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?