Sommerurlaub auf den Kykladen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Ahnung, ob sich viele Touristen durch die Krise verunsichern lassen und in diesem Jahr nicht nach Griechenland fahren, aber normalerweise sollte man es in der Hauptsaison nicht unbedingt draufankommen lassen. Ich würde lieber reservieren. Ich denke, daß Ihr wohl schon so um 50-60 € am Tag rechnen müsst. Ist ja schließlich Hauptreisezeit und auch die Griechen haben Urlaub und Schulferien. Persönliche Erfahrung mit großen Apps. habe ich nicht.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich mal im Netz umgeschaut. Ich finde nur Unterkünfte für minimal 70-80 € im Netz. Wir suchen was ganz einfaches ohne Pool,Klimaanlage, nur Betten einTisch und 4Stühle Dusche WC ohne jeden Schnick-Schnack, solche Studios habe ich leider im Netz nicht gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?