Sommerurlaub 2013 -Was ,wo ,wie ...?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schade, dass ihr Ägypten und Tunesien als "totale Touristenländer" darstellt. Ich kann euch versichern, dass das nur an sehr bestimmten Stränden und Orten einem so vor kommt. Beide Länder sind in ihrem Ursprung faszinierend, wenn man Sharm el Sheick weit umfährt ;-)

Kenia ist natürlich toll! Wenn ihr ein Land wollt, das noch weniger besucht wird, dann kann ich euch die Stadt Kribi in Kamerun empfehlen. Tolle Strände und kaum Touristen und günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vanessa778 25.08.2012, 18:42

Wirklich ? :) Nach Tunesien wollen meine Eltern nicht mehr ,aber ,wenn ich so überlege ,ein ruhiger Strand am Roten Meer wäre bestimt toll :) Weißt du ,wo man so was findet ?

Ich würde mich freuen ,wenn du mich begeistern könntest ;)

Ok ,danke ,ich guck mal wegen Kenia :-)

0

Kenia hört sich doch schon mal ganz gut an, ein Reiseziel, dass ich wirklich empfehlen kann!

Juli und August sind recht gute Reisemonate, es ist nicht ganz so feucht und heiß, und in gut acht Stunden ist man von D aus dort. Strand und Safari lassen sich wunderbar unkompliziert miteinander verbinden, und wenn es nur eine Kurzsafari in einen der umliegenden Nationakparks ist. Hierbei würde ich auch nicht unbedingt auf eine Safari aus dem Katalog deutscher Reisevaranstalter zurückgreifen, da diese in der Regel weitaus teurer sind als bei lokalen Anbietern gebucht. Schau doch z.B.mal hier: www.dmtours.net

Dort haben auch wir vor zwei Jahren unsere Safari bereits von Deutschland aus gebucht und waren auf jeden Fall zufrieden.

Was die Strandhotels betriff, so gibt es wirklich eine breite Auswahl für jeden Geldbeutel, stöber dazu einfach mal ein wenig im Netz. Ich würde euch auch unbedingt einen Gang ins Reisebüro empfehlen; entgegen landläufiger Meinung muss das Buchen dort NICHT teurer sein als über das Internet! Gerade dann, wenn ihr spezielle Zimmerwünsche habt und ihr bei der Suche im Netz den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr seht, kann man euch dort sicher weiterhelfen. Ob allerdings all eure Wünsche, von 4-5 Sternen mit All-Inclusive bis hin zur Safari bei einem Budget von 1600 Euro erfüllt werden können, wage ich etwas zu bezweifeln, aber mit ein paar Abstrichen steht einem tollen Urlaub sicher nichts im Wege!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie empfehle ich dir Tunesien. Die Hotels sind dort relativ günstig und die Strände schön. Wenn deine Familie mehr ausgeben kann, dann nur die Karibik Inseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ganz schön viele Fragen auf einmal. Allein schon die Reisezeit Juli / August schränkt die Auswahl stark ein. Karibik fällt weg, Hurricane sind unterwegs. Asien fällt ebenfalls weg, teils Monsunzeit. Kenia war ich noch nicht. Australien/Neuseeland, Polynesien fällt auch weg. Flugzeit zu lang. Bleibt Europa erweitert um die Mittelmeerländer. Erstmal solltet Ihr diese Frage klären und dann weiter sehen. Gruß HeMa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bei den ganzen wünschen würde ich euch doch raten das ganze im reisebüro zu buchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr doch nach Italy :D gibts es so schöne anbieter und so einen schönen Strand wenn deine eltern und du Camping mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich finde Kuba ist ein tolles Reiseziel...aber erkundigt euch doch lieber im Reisebüro. Da passt dann letzten Endes alles und der Urlaub wird sicher super:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon nach Reisezielen fragst, waren wir letztes Jahr auf Island! Gaaaaanz besonderes und seeeehr zum Empfehlen! Und baden gib´s dort auch (schau mal nach Blauer lagune, Wassertemp 38-42C!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Keniafan,

2013 ist schon vorüber!! Hier ist auch schon Alles wichtige gesagt, was also willst du detailliert fragen. Die Suchfunktion hast du auch schon genutzt, also stell deine Frage nochmal nach deinen eigenen bedürfnissen, so dass man dir behilflich sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 25.04.2014, 20:10

Evtl. Ein Troll?

0

Was möchtest Du wissen?