Sommerrodelbahn im Harz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sternenstaub,

die in St. Andreasburg hätte ich dir jetzt auch empfohlen! Ist allerdings auch die einzige, die ich kenne. Frag mich zwar grade, was an der gefährlich sein soll (jaaa, ich bin eigentlich so`n Allround-Schisser) - aber hipp, hipp, hurra, die Bahn bin ich völlig easy und sorgenfrei runtergefahren...

Gebe aber auch nochmal bei Bing "Sommerrodelbahn Harz" ein und du wirst staunen, wie viele Bahnen es gibt. Hier schon mal ein Link: http://www.harz-paradies.de/FamilienspassimHarz/HarzSommerrodelbahn.htm Viel Spaß im Harz!:-)

Weißt Du, welche Bahn von Göttingen aus am besten zu erreichen ist?

0

Na sicher gibt es im Harz Sommerrodelbahnen. Besonders schön, aber auch gefährlich, ist die in St. Andreasberg. Denn hier fährt man wirklich in einem Kanal und nicht auf Schienen. Schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=bV04zeLQRTs