Sommerrodelbahn im Allgäu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Fatagiro,

im Allgäu gibt es mehrere Sommerrodelbahnen. Bei Immenstadt gibt es die Alpsee-Coaster, die mit ihren 3 Kilometern Länge als die grösste in Deutschland gilt.

Weitere Rodelbahnen sind die Tegelbergbahn bei Schwangau mit 765 Meter Länge, die Alpin-Coaster bei Söllereck mit 850 m Länge, die Alpspitzbahn bei Nesselwang mit knapp 1000 m Länge und die Hündle mit 800 m Länge.

Hier ein Link zum Alpsee-Coaster in Immenstadt mit weiteren Infos zur Rodelbahn: http://www.alpsee-bergwelt.de/spass/alpsee-coaster/

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehle Dir die Sommerrodelbahn der Alpspitzbahn in 87484 Nesselwang, bin mit der selber schon gefahren, es gefiel mir gut und ein Tipp: beim 2. Mal fahren, traut man sich mehr und fährt schneller :-) hier der Link: http://www.alpspitzbahn.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Rodelbahnen bei der Tegelbergbahn hat uns - meinen 2 Kindern, meinem Mann und mir - viel Spaß gemacht. Die kann ich empfehlen.

Über diese Seite hatten wir die Tegelbergbahn-Sommerrodelbahn mit der Umkreissuche gefunden: http://freizeitinsider.de/freizeit-angebote/liste/sommerrodelbahn/

Ciao Johanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nicht ganz im Allgäu, aber nicht weit weg von dort im oberbayrischen Unterammergau. Tolle Bahn, deshalb die Empfehlung: http://www.steckenberg.de/ Faire Preise, auch abseits des Rodelbetriebs.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?