Sommerrodelbahn im Allgäu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Fatagiro,

im Allgäu gibt es mehrere Sommerrodelbahnen. Bei Immenstadt gibt es die Alpsee-Coaster, die mit ihren 3 Kilometern Länge als die grösste in Deutschland gilt.

Weitere Rodelbahnen sind die Tegelbergbahn bei Schwangau mit 765 Meter Länge, die Alpin-Coaster bei Söllereck mit 850 m Länge, die Alpspitzbahn bei Nesselwang mit knapp 1000 m Länge und die Hündle mit 800 m Länge.

Hier ein Link zum Alpsee-Coaster in Immenstadt mit weiteren Infos zur Rodelbahn: http://www.alpsee-bergwelt.de/spass/alpsee-coaster/

LG vom Polarfuchs

Empfehle Dir die Sommerrodelbahn der Alpspitzbahn in 87484 Nesselwang, bin mit der selber schon gefahren, es gefiel mir gut und ein Tipp: beim 2. Mal fahren, traut man sich mehr und fährt schneller :-) hier der Link: http://www.alpspitzbahn.de/

Hallo,

nicht ganz im Allgäu, aber nicht weit weg von dort im oberbayrischen Unterammergau. Tolle Bahn, deshalb die Empfehlung: http://www.steckenberg.de/ Faire Preise, auch abseits des Rodelbetriebs.

LG

Was möchtest Du wissen?