Sommerrodelbahn bei Weinheim für Kinder geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich lebe ganz in der Nähe ;-))

Kinder ab 3 Jahren dürfen da mitfahren:

http://www.sommerrodelbahn-wald-michelbach.de/odenwaldbob.html

Die Rodelbahn liegt etwa 20 Kilometer von Weinheim entfernt. Du kannst von Weinheim mit der Regionalbahn (sie fährt tagsüber meist halbstündlich) bis Mörlenbach (ca. 12 Minuten) fahren, dort musst Du aussteigen und mit dem Bus weiter in Richtung Wald-Michelbach. Wie gut der Anschluss ist weiß ich nicht, daher kann ich keine Zeitangabe machen.

Es ist aber möglich, dass es von Weinheim aus direkte Busverbindungen gibt, bin mir aber nicht sicher. Falls welche vorhanden sein sollten, fahren die Busse eher selten.

Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht, alle Kinder sind dort strahlend rausgekommen. also: JA, definitiv kinderkompatibel!

Was möchtest Du wissen?