Sommer, Sonne, Strandleben - ich suche eine leichte, lustige Sommerkomödie - wer hilft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir Kleine wahre Lügen ein, ein wirklich lustiger Film aus Frankreich, der letztes Jahr im Kino war: "Sommer am Cap Ferret. Wie jedes Jahr hat der gestresste Restaurantbesitzer Max seine Freunde in sein Strandhaus eingeladen. Freunde, von denen er vieles weiß, aber einiges nicht wahrhaben will......" Falls jemand hier weiss, wo man so ein Haus mieten kann, würde ich sofort hinfahren......... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=YDXfkQz2hJc

Mamma Mia! Auch wenn nicht Griechenland das Ziel sein sollte...

Au ja - guter Tipp!! DH! :D

0

Hallo adriana12,

eine leicht und lustige Sommerkomödie fand ich: L`auberge Espagnole - den Strand vermißt man nicht!:-)

http://www.youtube.com/watch?v=CCs6AzLeNQI

Was möchtest Du wissen?